Seite 2 von 2
#16 RE: Meine kleine Tochter weint beim Koran Vorlesen.Warum? von umm kalthum 24.10.2007 00:02

avatar

Salamu alaikum Ukhti,

alhamdulilleh das du eine Antwort auf deine ungewissheit hast,
alhamdulilleh das es nichts schlimmes ist möge allah swt. deine kleine beschützen amin.

#17 RE: Meine kleine Tochter weint beim Koran Vorlesen.Warum? von Thanuascht 30.10.2007 15:01

avatar

das ist ja komisch....mein sohn ist 1 jahr alt. sobald er koran hört, sitzt er still und hört bis zum ende zu oder geht und hollt das gebetstepisch und fängt an zu beten.

#18 RE: Meine kleine Tochter weint beim Koran Vorlesen.Warum? von Rose 31.10.2007 13:46

Wie süß MaachAllah.

#19 RE: Meine kleine Tochter weint beim Koran Vorlesen.Warum? von Thanuascht 31.10.2007 13:52

avatar

#20 RE: Meine kleine Tochter weint beim Koran Vorlesen.Warum? von noreda1981 31.10.2007 15:22

@chahriaDein Sohn ist ja süss....knubbelig .Tbakalallah.
Wir haben das jetzt ausprobiert.Wenn sie eine CD hört mit Koranrezezion dann weint sie nicht.Nur wenn das ihr Vater es vorträgt.Ich denke es ist seine traurige Stimme die sie zum weinen bringt.

Lg,Nori

#21 RE: Meine kleine Tochter weint beim Koran Vorlesen.Warum? von Thanuascht 31.10.2007 18:12

avatar

danke


meskina............möge allah deine kleine prinzessin beschützen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz