Seite 4 von 10
#46 RE: Hähnchen-Madfouna+Zubereitungs -Fotos .. von chaymma007 23.11.2007 17:37

avatar

meinst du gehen oder was???

#47 RE: Hähnchen-Madfouna+Zubereitungs -Fotos .. von Thanuascht 24.11.2007 23:01

avatar

ge sagt man doch in frankfurt zu..... ne....zb....warst du heute in der stadt, ne

oder auch zb. hab dich heut in der stadt gesehen, ge



du verstehen mich jetzte.......... hehehe

#48 RE: Hähnchen-Madfouna+Zubereitungs -Fotos .. von samya 28.11.2007 18:26

avatar

ge ?? oder doch gel??

ich kenn nur gel

#49 RE: Hähnchen-Madfouna+Zubereitungs -Fotos .. von Hbiba 28.11.2007 18:29

Zitat von samya
ge ?? oder doch gel??

ich kenn nur gel




kenne auch nur gel und ne !!!

#50 RE: Hähnchen-Madfouna+Zubereitungs -Fotos .. von Thanuascht 28.11.2007 20:05

avatar

also ich sage dazu immer ge...hehe

#51 RE: Hähnchen-Madfouna+Zubereitungs -Fotos .. von samya 28.11.2007 20:35

avatar

hallo hier hab ich auch ma die hähnchen madfona nachgemacht es war köstlich ich hab stat mandel gehakte wallnuss gemacht.


schön gellllll...

#52 RE: Hähnchen-Madfouna+Zubereitungs -Fotos .. von Blume 28.11.2007 21:42

Tbarkallah a3lik asakmya ist der sehr gut gelungen !!2

#53 RE: Hähnchen-Madfouna+Zubereitungs -Fotos .. von samya 28.11.2007 21:58

avatar

danke

#54 RE: Hähnchen-Madfouna+Zubereitungs -Fotos .. von NadorZina 30.11.2007 15:43

ohhh sieht echt einladend aus !!
wenn du verstehst hahahahahhaa

#55 RE: Hähnchen-Madfouna+Zubereitungs -Fotos .. von chaymma007 01.12.2007 10:21

avatar

Zitat von chahira
also ich sage dazu immer ge...hehe



zu WAS sagtst ge.....

#56 RE: Hähnchen-Madfouna+Zubereitungs -Fotos .. von Hbiba 01.12.2007 21:30

Zitat von chaymma007

Zitat von chahira
also ich sage dazu immer ge...hehe



zu WAS sagtst ge.....





Chahira sagt zu gel,

sagt Sie ge hoffe das geklärt ist hehehe

#57 RE: Hähnchen-Madfouna+Zubereitungs -Fotos .. von chaymma007 01.12.2007 21:33

avatar

Zitat von Hbiba

Zitat von chaymma007

Zitat von chahira
also ich sage dazu immer ge...hehe



zu WAS sagtst ge.....





Chahira sagt zu gel,

sagt Sie ge hoffe das geklärt ist hehehe




Ich danke dir meine süsse.Auf dich ist immer Verlass Hbiba.
Dann habe ich heute ein Stück dazu gerlernt ge.............

#58 RE: Hähnchen-Madfouna+Zubereitungs -Fotos .. von Hbiba 01.12.2007 21:36

hehehe, das freut mich Chaymma

#59 RE: Hähnchen-Madfouna+Zubereitungs -Fotos .. von quiltmum66 01.12.2007 23:46

avatar

Yipp ich kann es morgen inschaAllah endlich machen Ein Bekannter hat uns heute 10 Hähnchen mitgebracht. Und mein Mann mir Vermiccelli. Und als ich dann meinem Mann erzähle was ich leckeres damit machen will, was sagt er mir? Ja du kannst ja die Nudeln so machen, aber die Jungs wollen ja was richtiges gebratenes. Ha jetzt mache ich von den drei Hähnchen morgen eins so auf diese Art und die anderen zwei brate ich. :))) Mal sehen was er dann sagt? Ich glaube er will was richtig gebratenes.... Na dafür geht er morgen früh vor dem Frühstück joggen. :))))))) Ich werde euch dann berichten wie es war :)))))

Saouda

#60 RE: Hähnchen-Madfouna+Zubereitungs -Fotos .. von Hbiba 02.12.2007 00:37

Ja, Quiltmum mach das Bitte,

Foto nicht vergessen hehehe

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz