Seite 1 von 25
#1 Was backt ihr zum Id? von quiltmum66 05.10.2007 14:30

avatar

Ich wollte mal fragen was ihr denn so zum Id backt?

Saouda

#2 RE: Was backt ihr zum Id? von NadorZina 05.10.2007 14:47

also auf jedenfall plätzchen habe mir hier im forum welche raus gesucht udn auf geschrieben werde die rezepte kaufen und es nchallah nach backen werde auf jedenfall bilder rein posten hehe....

#3 RE: Was backt ihr zum Id? von Sanna 05.10.2007 16:22

avatar

ich werde inshallah auch was backen. aber ich kann leider nicht merh so lange stehen, deshalb überlass ich die kekse meiner schwägerin. und ich werde inshallah die raffaelloschnitten machen.

#4 RE: Was backt ihr zum Id? von AMIRA 05.10.2007 21:20

salam,

Plätzchen. Kann man immer super mitnehmen wenn man zu besuch geht.

#5 RE: Was backt ihr zum Id? von chaymma007 06.10.2007 11:40

avatar

Salam,

wann fängt ihr an zu backen?

W.S.

#6 RE: Was backt ihr zum Id? von NadorZina 06.10.2007 12:40

also ich wollte morgen anfangen aber habe nicht alles zusammen
wenn ich heute raus gehe besorg ich den rest wenn nicht dann erst am montag!!
die mandeln sind nur so verdammt teuer!!!

#7 RE: Was backt ihr zum Id? von saliha 06.10.2007 18:25

avatar

Salam aleikum,
inchallah werde ich MAhmoul, saftige Kokosmakronen, Nusshörnchen, Walnussplätzchen und eventuell die Bountyschnitten backen.
Inchallah werde ich nächste Woche damit anfangen.
Liebe Grüße Saliha

#8 RE: Was backt ihr zum Id? von NadorZina 06.10.2007 20:19

was ist mahmoul??

#9 RE: Was backt ihr zum Id? von imou2003 06.10.2007 21:56

Salam Schwestern,

wollte nur bescheid geben das die Mandeln beim Aldi momentan nur 89 cent kosten. Habe die heute zu dem Preis gekauft.

Liebe Grüsse

#10 RE: Was backt ihr zum Id? von NadorZina 06.10.2007 22:05

ja hab ich auch bei lidl gesehen aber die hatten keine mehr
hätte ich gewusst das aldi auch so billig hat!!!
ich war bei plus
und die kosten da immer noch 1.69

#11 RE: Was backt ihr zum Id? von saliha 07.10.2007 12:20

avatar

SAlam aleikum,liebe Schwester!
Mahmoul sind gefüllte Kekse z.B. mit datteln oder Nüssen. Der Teig besteht aus ziemlich viel Öl, Griess und Mehl. Wenn ich welche gemacht haeb, werde ich inchallah ein Foto einstellen.
Liebe Grüße Saliha

#12 RE: Was backt ihr zum Id? von NadorZina 07.10.2007 13:24

poste doch auch das rezept rein danke!!!

#13 RE: Was backt ihr zum Id? von ummi01 07.10.2007 16:10

avatar

Salam alaikum

Also mein Mann hat schon mal den wunsch das es Millefuille gibt.
alsomach ich das und dann vielleicht noch einen Schokosahnekuchen
ich muss es spontan entscheiden

#14 RE: Was backt ihr zum Id? von Blume 07.10.2007 18:01

Ich werde leider diese Al aid keine plätschen backen, weil ich nicht so lange stehen kann. ich wunsche euch alle viel spass beim backen und vergesst nicht eure Al-aid teller zu Fotografieren

#15 RE: Was backt ihr zum Id? von NadorZina 08.10.2007 14:03

na na na immer diese ausreden mit der schwangerschaft
hast nur keine lust yak atamschunt

als ich schwanger und in der 35 woche habe ich auch 3 teller plätzchen gebacken für eine hochzeit einer guten bekannten
bin ich nicht gut????

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz