Seite 1 von 7
#1 fischmäc von samya 22.09.2007 13:05

avatar

hier hab ich ein super fischmäck rezept für euch also .
ich sag euch das es besser schmeckt als der gekaufte fischmäck bei mc donalds.

6 hamburger brötchen
12 stücke fischstäbchen
6 schabletten käse
5 stücke mittlere gewürzgurken
1 mittlere zwiebel
etwas pfeffer
etwas zitrone
remulade von aldi
etwas light mayonaise auch von aldi
die von aldi sind die besten .( es ist wichtig das es von aldi ist ok)

so die fischstäbchen braten auf kreppapier legen wegen dem öl,
dann die brötchen aufmachen die untere seite alle mit käse belegen,
jetzt die zwiebel und die gewürz gurken ganz fein hacken in eine kleine schüssel rein tun,etwas pfeffer ein paar spriter zitronensaft rein danach so etwa jeweils 4 elöffel remulade und mayo rein machen und zusammen rühren. danach die fischstäbchen auf die mit läse belegten brötchen jeweils 2 fische drauf legen 1 El von der sosse drauf und den deckel zu .das mit allen brötchen machen und dann ab in die mikrowelle
für 1-2 minuten auf schwache hitze wärmen.
und fertig!!!!

müsst ihr unbedingt ausprobieren das were auch eine kleienigkeit nach elmargeb das gabs unter anderen auch gestern bei uns zu essen.

viel spass bein nachmachen und nicht vergesen bitte birichtet mir op es für euch auch besser geschmeckt hat als den echten fischmäc von mc donalds.

#2 RE: fischmäc von Blume 22.09.2007 13:21

ich mach es auch so aber mit Frekadellen, schmeckt richtig lecker

#3 RE: fischmäc von NadorZina 22.09.2007 15:12

ich mach das auch aber mit so viereckigen fischen gibts bei edeka, real oder rewe oder mit fischburger!!

sieht sehr lecker aus !!

aber ich glauber wieeinen richtigen fishmäc bekommen wir das nie hin
hihihihi!!

#4 RE: fischmäc von oumubenet 22.09.2007 23:18

avatar

also erstmal ein ganz dickes dankeschön fü das rezept das war so lecker ...das wirds öfters geben inshallah.fotos gibts unter was hab ich nachgekocht!!!

#5 RE: fischmäc von samya 23.09.2007 11:20

avatar

hi cooll

#6 RE: fischmäc von NadorZina 23.09.2007 11:42

das sieht wirklich sehr lecker aus ich werde die morgen auf jedenfall nachmachen und inchallah dann die bilder reinposten!!

#7 RE: fischmäc von quiltmum66 02.10.2007 12:31

avatar

Ich backe die Fischstäbchen immer im Backofen. So schmecken sie nicht nach öl. Einfach die Fischstäbchen ein ein mit Backpapier belegtes Blech und dann bei 150-180 Grad im Umluftherd. Und dann nach 5-10 Minuten umdrehen. Seitdem ich das mache ist mein Mann die restlichen sogar kalt und wir haben kein Sodbrennen.
Und es ist natürlich viel bekömmlicher.
Saouda

#8 RE: fischmäc von NadorZina 02.10.2007 15:35

also ich habe die gestern gemacht und die haben echt fast wie fishmäc geschmeckt aber leider nur fast hahaha....
ich habe kein bild gemacht habs total vergessen ich könnte mir in den arsch beissen wenn ich dranne kommen würde hihihi..

#9 RE: fischmäc von Sanna 03.10.2007 13:24

avatar

salam ihr lieben...ich hab die fishmäc vorgestern gemacht. meinen kindern hat es sehr gut geschmeckt. vielleicht ein wenig zu stark, aber trotzdem sehr lecker.
also danke für das rezept liebe samya....

#10 RE: fischmäc von samya 03.10.2007 17:30

avatar

bitte bitte ihr lieben
ihr habt mich daran wieder erinnert ich glaub werd das heut wieder machen.

#11 RE: fischmäc von Nuri85 05.10.2007 16:25

avatar

Klingt sehr einfach und lecker..
Ist auch gut für zwischendurch, werde ich mal ausprobieren..

Thank youuuu

#12 RE: fischmäc von Rose 05.10.2007 16:39

Salam Ueileikoum,

die fischmäc sehen auch lecker aus werde ich InschaAllah auch ausprobieren.

#13 RE: fischmäc von NadorZina 05.10.2007 17:43

die sind auch sehr lecker die sauce ist lecker ich werde die inchallah heute machen werde diesmal aber bilder machen hahaha..

#14 RE: fischmäc von mounia1982 05.10.2007 21:18

salam ich würede gerne wissen wo ihr eure burgerbrötchen kauft, weil ich welche nur mit alkohol gefunden habe.

#15 RE: fischmäc von NadorZina 05.10.2007 21:27

also die bei edeka enthalten kein alkohol die habe ich gestern gekauft
ich benutze aber auch die von lidl und ehrlich gesagt habe ich nie gelesen*schäm*

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz