Seite 1 von 3
#1 kartoffelpuffer von samya 21.09.2007 15:44

avatar

3 grosse kartoffel
1 el mehl
1 ei
1 kleine zwiebel gehackt
salz und pfeffer

die kartoffel in eien schüssel reiben und dann den rest der zutat dazumischen allesgut durchrühren .
dann die masse esslöffelweise oder grösser in eine pfanne mit hiessen öl goldbraun anbraten.

einfach und gelingt immer




#2 RE: kartoffelpuffer von Blume 21.09.2007 15:51

Das Rezept ist echt lecker kann ich jede empfehlen

#3 RE: kartoffelpuffer von salma24 21.09.2007 17:08

Samya und Rifiya kocht ihr zusammen???
Bei Gemüsebürger hattet ihr auch den gleichen gedanken.

#4 RE: kartoffelpuffer von Blume 21.09.2007 17:14

he wie kommst du den drauf ?? die beiden Rezepte sind von Samya und die bilder dazu auch

#5 RE: kartoffelpuffer von Thanuascht 10.11.2007 17:34

avatar

[quote="samya"]3 grosse kartoffel
1 el mehl
1 ei
1 kleine zwiebel gehackt
salz und pfeffer

die kartoffel in eien schüssel reiben und dann den rest der zutat dazumischen allesgut durchrühren .
dann die masse esslöffelweise oder grösser in eine pfanne mit hiessen öl goldbraun anbraten.

einfach und gelingt immer



sieht verdammt lecker aus.........



#6 RE: kartoffelpuffer von Blume 11.11.2007 00:01

Ja Chahira...?? und was willst du sagen??

#7 RE: kartoffelpuffer von Thanuascht 11.11.2007 00:04

avatar

heee.....keine ahnung.....hehehe wo ist mein text geblieben....hatte was dazu geschrieben......

#8 RE: kartoffelpuffer von Blume 11.11.2007 00:05

Also ich habe nix gelöcht!!


nicht das du jetzt wie Mounia machst!!

#9 RE: kartoffelpuffer von Thanuascht 11.11.2007 00:06

avatar

hehehehe...nein nein. hab ich doch garnicht gesagt. keine ahnung..aufjedenfall wollte ich sagen das es super lecker aussieht...hehe


nein nicht monia meinst nadorzina

#10 RE: kartoffelpuffer von Blume 11.11.2007 00:08

Nein ich meine Mounia!!

ja die kartoffelnpuffer ssehen sehr lecker aus, ich wollte die gestern machen, hatt aber leider keinr Eier

#11 RE: kartoffelpuffer von Thanuascht 11.11.2007 00:10

avatar

ohhjee....hättest die von deinem mann nehmen können..hehehe

#12 RE: kartoffelpuffer von Hbiba 11.11.2007 00:26

Zitat von chahira
ohhjee....hättest die von deinem mann nehmen können..hehehe



da musste ich jetzt, aber Lachen hehehe

#13 RE: kartoffelpuffer von Thanuascht 11.11.2007 01:03

avatar

hehehe....glaub rifya ist jetzt beleidigt....oh oh...hahaha

#14 RE: kartoffelpuffer von Blume 11.11.2007 02:01

wallah ich wusste das du das jetzt sagen werdest!!

Du unverschämte

#15 RE: kartoffelpuffer von Thanuascht 11.11.2007 12:24

avatar

hehehe..........pech

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz