Seite 4 von 118
#46 RE: mein tisch zu maghreb!!! von Blume 21.09.2007 13:39

Oumu dein tisch sieht echt lecker aus. ist das fisch nicht der von Aldi??

@samya
hast du das brot ganz Rechts unten selbst gemacht oder fertig gekauft??
und dein tisch sieht auch sehr shcön aus

#47 RE: mein tisch zu maghreb!!! von oumubenet 21.09.2007 14:35

avatar

@rifiya welchen fisch meinst du?
also der frische fisch hat mein mann ausser Moschee die anderen sind fischfrikadellen die sind aus dem laden.

#48 RE: mein tisch zu maghreb!!! von Blume 21.09.2007 14:49

hihi ich glaube ich sehe nicht richtig, erst jetzt habe ich die kleine köpfe von den fisch gesehn

#49 RE: mein tisch zu maghreb!!! von samya 21.09.2007 15:29

avatar

@oumobenet
diese gefüllten dinger da ist so ein dünnes brot hab ich aud dem türkichenladen gekauft ist .ich glaub das sind diese warps heisen die.
hab sie mit hackfleisch frikadellen salat und dressing gefüllt.

@rifiya meinst du das geschnittene brot da?
das ist die gefüllten albatbouts die sind noch vom vortag übrig geblieben hab sie nur warm gemacht hihi

#50 RE: mein tisch zu maghreb!!! von Blume 21.09.2007 15:46

Nein ich meinte die andren, aber das hast du schon für Oumi erklärt

#51 RE: mein tisch zu maghreb!!! von NadorZina 21.09.2007 17:17

Zitat von oumubenet
so jetzt hab ich endlich mal zeit mein tisch zu posten von heute...






sehr lecker haste heute extra dein tisch schön gemacht fotografier doch wie das in wirklichkeit aussieht ich will dich ja nicht blamieren hier


nein mal ernst was sind denn diese bällchen

@ samya dein tisch sehr auch sehr lecker aus und diese gefüllten taschen werde ich auf jedenfall nach machen!!

#52 RE: mein tisch zu maghreb!!! von oumubenet 21.09.2007 17:36

avatar

@nadorzina danke aryaresud!!
diese bällchen sind falafel du a3robiya

#53 RE: mein tisch zu maghreb!!! von NadorZina 21.09.2007 17:38

Zitat von oumubenet
@nadorzina danke aryaresud!!
diese bällchen sind falafel du a3robiya



selber und das über diese falafel???

jetzt antworte und lass deine komentare

#54 RE: mein tisch zu maghreb!!! von oumubenet 21.09.2007 17:40

avatar

also wie schon gesagt das sind Falafel und das rezept ist unter vegetarisch zum nachschauen.

#55 RE: mein tisch zu maghreb!!! von NadorZina 21.09.2007 17:42

Zitat von oumubenet
also wie schon gesagt das sind Falafel und das rezept ist unter vegetarisch zum nachschauen.



sind das beides falafel????

#56 RE: mein tisch zu maghreb!!! von oumubenet 21.09.2007 17:44

avatar

ich weiss nicht von welchen anderen bällen du sprichst es ist nur ein teller mit falafel was ist das andere was du meinst?

#57 RE: mein tisch zu maghreb!!! von NadorZina 21.09.2007 17:46

du hast da einen fischteller , dann auf der einen seite diese rollen und auf der anderen seite ist do noch so ein weisser teller neben den röllchen

#58 RE: mein tisch zu maghreb!!! von Blume 21.09.2007 18:25

nADORZINE DIE UNTERE RÖLLCHEN SIND fALAFEL; UND DIE oBERE RÖLLCHEN SIND DIE NEUE sCHABAKIA DIE OUMUBENET GEBACKEN HAT

#59 RE: mein tisch zu maghreb!!! von Karimati 21.09.2007 21:11

avatar

salam und einen schönens guten abend,

hier mein tischchen von heute, konnte leider erst 21 uhr essen weil das essen irgedwie nicht fertig wurde..grummel..und warum die kartoffeln überhaupt nicht der gleichentaten ist mirn räzel, das nächste mal mach ich sie vorher..lol

#60 RE: mein tisch zu maghreb!!! von oumubenet 21.09.2007 21:14

avatar

mashallah karimati das sieht ja richtig gut aus und ich seh du hst die babouch nachgemacht die sind dir richtig gut gelungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz