Seite 1 von 2
#1 maghreb büffet von Ihsane2007 16.09.2007 00:42

avatar

also das gabs bei mir nach harira zu essen

#2 RE: maghreb büffet von Thanuascht 16.09.2007 10:02

avatar

wayaw habt ihr den so nen großen hunger........

aber sieht sehr sehr lecker aus. tbarkellah. großes lob von mir......

#3 RE: maghreb büffet von oumubenet 16.09.2007 11:51

avatar

@chahira ja ihsane 2007 und ihre bande und oumu benet und ihre bande haben das büffet restlos aufgefuttert....schade das wir nicht die leeren teller fotografiert haben

#4 RE: maghreb büffet von Thanuascht 16.09.2007 11:58

avatar

yallatif........ja dann glaub ich es dir wen du dabei warst

#5 RE: maghreb büffet von oumubenet 16.09.2007 12:02

avatar

A WAKHA KHAM .....A3MUD!!!!!!!!!

#6 RE: maghreb büffet von Blume 16.09.2007 13:10

Zitat von chahira
yallatif........ja dann glaub ich es dir wen du dabei warst



whahaha, das glaube ich auch

#7 RE: maghreb büffet von Nour-alislam 16.09.2007 13:37

avatar

tbarkallah 3lik , das sieht sehr apetittlich aus , nur kann ich garnicht richig erkennen was das ist....

ist das mittlere ramfoua ??
und was ist das rechte?ich glaub ich bin blind ...hahahahah

#8 RE: maghreb büffet von Blume 16.09.2007 13:58

Das sieht würklisch gut aus.

@nour-alislam das ganz rechte sind Labriwat.

schau hier rein ft789-briwatt-ala-nadorzina.html

und das in der mitte ist auf gar kein fall Ramfawa. ich würde sagen gegrillte Fleisch vielleicht

#9 RE: maghreb büffet von Nour-alislam 16.09.2007 14:16

avatar

uuups , ich mein garnicht das rechte sondern das linke ....jetzt bin ich blind und dazu kann ich rechts und links nicht unterscheiden hahahahahah,heute hab ich es aber ....

das sieht aus wie weissbrot in scheiben geschnitten mit etwas drauf ,vielleicht hackfleisch und käse ???

#10 RE: maghreb büffet von samya 16.09.2007 14:24

avatar

das sieht sehr schö aus
toll hingekriegt!!

@oumubenet hast du faule auch mit voerbereitet oder muste es die arme ihsan alles alleien machen ???

#11 RE: maghreb büffet von oumubenet 16.09.2007 18:46

avatar

also erst mal zu nour alislam das linke ist brötchen belegt mit käse überbacken
das in der mitte ist gebratenes fleisch(kotletts)
dann rechts briwatt dann die gefüllten batbouts der rest kann man glaub ich erkennen

so und nun zu dir samya (al mujrima)warum soll ich helfen immerhin war ich zu besuch (auch wenn sie meine schwester ist)und ich glaub das ist so üblich das man da ein bein auf d en anderen schlägt und sich bedienen lässt!!!oder heisst das wenn ich zu dir komme jagst du mich in die küche hhhhhhhhh

#12 RE: maghreb büffet von samya 17.09.2007 21:12

avatar

ahiya

also kennst du das sprichwort nicht::

"eine frau ist nie ein besuch,wen in der nähe eine küche ist"

oder so ähnlich geht der spruch hihihi.

#13 RE: maghreb büffet von oumubenet 17.09.2007 21:13

avatar

ja ja du witzbold dann weiss ich ja bescheid bei dir

#14 RE: maghreb büffet von NadorZina 17.09.2007 21:14

und bei mir!!
damit das klar ist!!

#15 RE: maghreb büffet von oumubenet 17.09.2007 21:15

avatar

@nadorzina das du ein bieschen gaga bist das wusste ich schon immer und hatte mich auch schon abgefunden aber samya....du entäuschst mich zu tiefst

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz