Seite 1 von 10
#1 Ramadan Mabrok e3likum von oumubenet 09.09.2007 17:19

avatar




Ich dachte mir mal son thread wo wir uns alle ein gesegnetes ramadan wünsche können wäre nicht schlecht.immerhin freuen wir uns alle inshallah auf diesen wundervollen goldenen Monat.
Möge allah uns unsre sünden vergeben und unser Fasten annehmen

#2 RE: Ramadan Mabrok e3likum von Blume 09.09.2007 18:44

Amiiinn

Von mir auch an alle schwestern.


Ramadan Mubarak Karem

#3 RE: Ramadan Mabrok e3likum von Thanuascht 09.09.2007 20:05

avatar

Ramadan Mubarak auch von mir an all meine schwestern

#4 RE: Ramadan Mabrok e3likum von Nour-alislam 09.09.2007 21:32

avatar

ich wünsche auch allen islamischen Schwestern auf der ganzen Welt einen einen Ramadan mubarak.

#5 RE: Ramadan Mabrok e3likum von Blume 10.09.2007 16:48

Danke [smilie=lieb_g025.gif]

#6 RE: Ramadan Mabrok e3likum von Malika7 10.09.2007 18:13

avatar

Salam alaikum meine lieben ich wünsche Euch allen einen guten Ramadan und möge Allah euer Fasten annehmen!Bussi Malika

#7 RE: Ramadan Mabrok e3likum von Beate 10.09.2007 18:49

avatar

Danke inschalah, wünsche ich euch auch einen schönen Ramadan.

#8 RE: Ramadan Mabrok e3likum von sonia 11.09.2007 10:32

avatar



ramadan mubarek an alle muslime

#9 RE: Ramadan Mabrok e3likum von Sanna 11.09.2007 13:48

avatar

Salam A3laikum liebe Schwestern...auch von mir ein mabrouk Ramadan.
Inshallah wird es für uns ein einfaches werden, und Allah unser Fasten annehmen.

#10 RE: Ramadan Mabrok e3likum von Jinane 11.09.2007 17:45

Assalamou 3alaikoum ,Ramadan Mabrouk oua koulou 3am ountoum Bikhir insha Allah yarab.Khalitkoum 3la khir

#11 RE: Ramadan Mabrok e3likum von samya 11.09.2007 22:24

avatar

amin amin inschelahh

für jeden muslem inschelah
auch von mir alles alles liebe zum ramadan .

#12 RE: Ramadan Mabrok e3likum von MarocSister 11.09.2007 22:32

avatar

Asalamu 3aleikum wa rahmatu Allahi wa barakatuh meine lieben Sisters, auch ich wünsche euch einen gesegneten Monat Ramadan, Ramadan Mabruk

Möge Allah ta3ala uns unsere Sünden vergeben amin
Möge Allah ta3ala unser fasten,gebet, duaa und sakat annehmen amin
Möge Allah ta3ala unser Herz reinigen mit voller Liebe zu Allah und zu unseren Propheten Muhammed sas
Möge Allah ta3ala uns rechtleiten und unseren Iman stärken
Möge Allah ta3ala uns und unsere Familie beschützen
Möge Allah ta3ala uns ins Ferdaus el A3la eintreten lassen
Möge Allah uns von der Pein des Höllenfeuers bewahren amin ljami3 inschallah ya rabbi amin amin amin


wünsche euch noch vom ganzem herzen viel spaß und ne schöne Atmosphare mit eurer schönen Familie




wa salamu aleikum

#13 RE: Ramadan Mabrok e3likum von samya 11.09.2007 22:48

avatar

AMINnnnnnn

#14 RE: Ramadan Mabrok e3likum von Beate 12.09.2007 10:17

avatar

Amin Inschalah

#15 RE: Ramadan Mabrok e3likum von Blume 12.09.2007 10:30

Zitat von MarocSister
Asalamu 3aleikum wa rahmatu Allahi wa barakatuh meine lieben Sisters, auch ich wünsche euch einen gesegneten Monat Ramadan, Ramadan Mabruk

Möge Allah ta3ala uns unsere Sünden vergeben amin
Möge Allah ta3ala unser fasten,gebet, duaa und sakat annehmen amin
Möge Allah ta3ala unser Herz reinigen mit voller Liebe zu Allah und zu unseren Propheten Muhammed sas
Möge Allah ta3ala uns rechtleiten und unseren Iman stärken
Möge Allah ta3ala uns und unsere Familie beschützen
Möge Allah ta3ala uns ins Ferdaus el A3la eintreten lassen
Möge Allah uns von der Pein des Höllenfeuers bewahren amin ljami3 inschallah ya rabbi amin amin amin


wünsche euch noch vom ganzem herzen viel spaß und ne schöne Atmosphare mit eurer schönen Familie




wa salamu aleikum





Amiiinn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz