Seite 9 von 9
#121 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von nourol_islam 14.08.2010 19:18

avatar

Zitat von Taluluscht
ich esse sehr ungern zu asohour!! bei mir geht nur schwer was runter!! trinker lieber !


wir kommen im clube endlich eine die wie ich ist

#122 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Taluluscht 14.08.2010 20:28

avatar

haha ja super! aber ich versuch trotz zu essen ist ja inshallah segen drin

#123 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von nourol_islam 15.08.2010 00:01

avatar

Zitat von Taluluscht
haha ja super! aber ich versuch trotz zu essen ist ja inshallah segen drin


ja ich wies sjetzt kommst du mir mit dieser rede weisst du wie oft ich mir das bei eshor anhören muss wenn ich nicht aufstehen will ohhhhhhhhhhh
das regt mich so auf wenn ich sage das ich nciht essen will und ich erst nur zum gebet aufstehe und die mcih erst weckn sollen wenn das gebet ruft und die mich nerven mit da ist segen drin und bla bla bla ich denk mir immer beruhig dich gleich ist es vorbei gleich gehen die raus nur nicht sauaer werden
ich bin so glücklich wenn die mich dann in ruhe lassne und ich mien glas wasser und mein knopas nur essen kann

und was für bilder gib es noch für eshor
was ich auch empfehlen kann zu esshor sind diese becker stückchen
also diese puddingstückchen udn sowas

#124 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von bentAden 10.08.2011 10:10

As Salamu alaikum,

dieses Jahr war wohl noch niemand zu sohour aufgestanden

Also ich kann nichts essen, außer eine kleine, kleinste Kleinigkeit! Denn wenn ich esse habe ich den ganzen Tag Sodbrennen

Dann trinke ich also; und zwar viieel Wasser, dass es dann schön blubbert im Magen, wenn ich mich schlafen lege

#125 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Salsabiyla 10.08.2011 15:46

Ich brauch gar nicht zu Asouhour aufzustehen, denn wir bleiben bis vier Uhr wach, weil nachdem Tarawih Gebet wenn wir zuhause ankommen ist es schon 1 Uhr , da lohnt es sich nicht mehr schlumman zu gehen, und wenn doch sind Kopfschmerzen vorprogrammiert. Mein Mann isst nach dem Gebet dann normales Essen was von Maghreb übrig bleibt und dann nochmal zu Shour nen Joghurt oder Buttermilch oder nen Milchshake. Ich dagegen esse nach Maghreb erstmal nix mehr und dann zu Shour normal wie Frühstück. Aber mehr wie zwei Toast oder Brot bekomm ich auch nicht rein obwohl ich voll ein Vielfraß bin aber um die Zeit hat sich dann die Müdikgeit eingeschlichen und nur der Kass dyal Atay lässt einen noch wach. Was ich nicht verstehen kann, wie kann man sooooo früh Kaffee trinken Werdet ihr da nicht hyperaktiv?
Ich könnt mir vorstellen so eine Dolce Gusto Milchkaffee aber richtigen starken Kaffee oh mann

#126 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Tawardascht 10.08.2011 21:55

avatar

kaffe könnte ich auch mitten in der nacxht trinken wenn ich müde bin dann bin ich müde und schlaf wie ein kleines kind.
zu so7r gibts nen glas mich mit ner scheibe brot mit käse oder so
ich steh doch nicht mitten in der nacht auf und koch....was sollen die nachbarn denken????

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz