Seite 6 von 9
#76 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Maissa76 01.09.2008 13:27

Ich habe gar nichts gegessen, ich kann um diese Uhrzeit einfach nichts essen. Abgesehen davon muss ich erst lange aufsein um zu essen.

#77 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Nora 01.09.2008 13:32

wow Maissa garnichts..?? Hmm bin ein guter Esser, aber um die Zeit
auch nur mit muß......ist ja dann eine lange Zeit bis Maghreb.....
jetzt kommt aber langsam der Hunger,...und ich überlege was ich ausser Suppe noch koche....und ich glaub ich mach einen einfachen Kuchen....
Oje.....und...hahaha

#78 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Maissa76 01.09.2008 13:44

ja gar nichts, aber ich seh mal wie ich das bis heute abend schaffe, ich glaube ich sollte wenigstens datteln und milch trinken

#79 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von YEMMA 01.09.2008 14:17

normalerweise frühstücke ich auch immer, aber heut habe ich einfach kein bissen runtrebekommen. hab nur ein milch getrunken und 3 datteln gegessen. safi, ansosten wasser en masse :))

#80 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Sanna 01.09.2008 15:57

avatar

ich hab meinen kaffee getrunken. der musste einfach sein.
ansonsten auch nichts. ja doch...wasser natürlich auch:)

#81 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Blume 01.09.2008 16:41

Wayaw wie könnt ihr nur nichts essen??
ich hab 6 Scheiben Brot gegessen, leider war das Brot alle sonst hätte ich noch mher gegessen..
Kaffe um die uhr Zeit geht garnicht. einbisschen saft waha.

Macht ihr auch Puding zum asohour?

#82 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Ana222 01.09.2008 19:11

CORNFLAKES......MMHHHHHH

#83 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von soumia 01.09.2008 19:14

früher hab ich echt mamita und fettige sachen gegessen. heute kann ich das nicht mehr, weiß garnicht wie ich das damals gemacht habe :S
heute gabs nur brot und kaffee mehr nicht. aber garnichts essen, das geht bei mir nicht. wie schafft ihr das? ich hab jetz schon diese migräne:(((

vom pudding am morgen bekomme ich immer sodbrennen.

#84 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Maissa76 02.09.2008 14:03

Also früher bei Mama haben wir auch marmita oder hähnchen mit Pommes gegessen, also richtig deftig und wir haben alle gegessen und das war gegen 3 und 4 Uhr morgens.
Ich kann mir das jetzt auch nicht mehr vorstellen.

Aber 6 Brote hahaha tabarakallah.

Ich habe es heute mit Milch und Datteln versucht. Aber ich bin so müde und träge.

#85 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von YEMMA 02.09.2008 15:12

heute morgen gab es bei mir 2 schüsseln cornflakes mit milch und 2 datteln. und jede menge wasser. einfach zuviel. mir war schlecht, ende vom lied war ich hab alles erbrochen. :( gott sei dank vor ablauf der zeit, hab dann nach dem erbrechen nur nochmal 1 glas wasser getrunken und dann war alles wieder ok. trotzdem hab ich heute schon den ganzen tag magenschmerzen. inscha'allah kheir.

#86 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Thanuascht 02.09.2008 15:44

avatar

da ich auf diät bin, wollte ich erst garnicht aufstehen zum shour. habe das so gemacht am ersten fasten tag. nichts gegessen. bin fast umgekippt, bin zur meiner mutter und hab mich hingelegt weil nicht stehen konnte. mein bluddruck war bei 64 und musste brechen. aber nach dem fastenbrechen gings mir wieder gut als ich was getrunken habe.

heute morgen habe ich 2 scheiben brot (pumpernickel) mit tomaten und gewürzgureken gegessen. war lecker und dazu noch gesund

#87 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von NadorZina 03.09.2008 12:42

ja dann wünsche ich dir viel glück bei deiner diät hehe....

#88 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Maissa76 03.09.2008 14:43

Zitat von chahira
da ich auf diät bin, wollte ich erst garnicht aufstehen zum shour. habe das so gemacht am ersten fasten tag. nichts gegessen. bin fast umgekippt, bin zur meiner mutter und hab mich hingelegt weil nicht stehen konnte. mein bluddruck war bei 64 und musste brechen. aber nach dem fastenbrechen gings mir wieder gut als ich was getrunken habe.

heute morgen habe ich 2 scheiben brot (pumpernickel) mit tomaten und gewürzgureken gegessen. war lecker und dazu noch gesund



oh das ist heftig chahira. Ich habe heute auch nichts gegessen aber ich falle gott sei dank nicht um. Bereite dir doch schon abends ein Milchshake mit Bananen, Äpfel, Nüssen und Obst deiner Wahl vor und trinke den dann zu shour, so hast du wenigstens ein paar Vitamine.

#89 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Thanuascht 03.09.2008 15:59

avatar

Zitat von Maissa76

Zitat von chahira
da ich auf diät bin, wollte ich erst garnicht aufstehen zum shour. habe das so gemacht am ersten fasten tag. nichts gegessen. bin fast umgekippt, bin zur meiner mutter und hab mich hingelegt weil nicht stehen konnte. mein bluddruck war bei 64 und musste brechen. aber nach dem fastenbrechen gings mir wieder gut als ich was getrunken habe.

heute morgen habe ich 2 scheiben brot (pumpernickel) mit tomaten und gewürzgureken gegessen. war lecker und dazu noch gesund



oh das ist heftig chahira. Ich habe heute auch nichts gegessen aber ich falle gott sei dank nicht um. Bereite dir doch schon abends ein Milchshake mit Bananen, Äpfel, Nüssen und Obst deiner Wahl vor und trinke den dann zu shour, so hast du wenigstens ein paar Vitamine.





habe leider seit längerem blutdruck probleme aber jetzt gehts mir elhamdullilah besser. hört sich voll lecker an, werde ich heute inschallah mal ausprobieren danke dir a zin ino

#90 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Thanuascht 03.09.2008 15:59

avatar

Zitat von NadorZina
ja dann wünsche ich dir viel glück bei deiner diät hehe....




danke habe schon 2 kilo runter hihihihi

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz