Seite 5 von 9
#61 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Blume 05.11.2007 17:46

Das sind eier mit zambo

#62 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Thanuascht 05.11.2007 18:27

avatar

wie viele eier hast du gemacht hbiba............sieht ziemlich viel aus

#63 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Hbiba 05.11.2007 20:31

Zitat von chahira
wie viele eier hast du gemacht hbiba............sieht ziemlich viel aus



3 Eier

#64 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Thanuascht 06.11.2007 09:38

avatar

ahhhh..............ich mag kein symbo. habe es einmal probiert...nie wieder

#65 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Blume 01.09.2008 00:54

Also bei mir gibt es heute ein leckeres Brot mit Tomaten thunfisch +Mayo+salatlätter+Gurken.

ich liebe das.

ich wünsche euch ein guten appetit

#66 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von YEMMA 01.09.2008 01:05

bei mir gibt es heute inscha'allah lmfrouk (fast wie msemen, nur rund eben). und wer will noch thunfischwrap. warme, dazu tee wasser , keinen Kaffee ... sonst hat man nach dem aufstehen durst. entzieht nämlich dem körper wasser :)

#67 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von oumubenet 01.09.2008 01:07

avatar

bei mir gibts kefta vom grill ( wir haben heute gegrillt und es ist noch einiges da) mit brot und atay für mich gibts nichts nur ein wasser

#68 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von YEMMA 01.09.2008 01:08

isst du morgens keine kleinigkeit meine liebe?

#69 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von oumubenet 01.09.2008 01:10

avatar

ne ich kann so früh am morgen nichts essen und wegem den ajar trink ich dann nur etwas wasser oder auch mal ne dattel das reicht mir auch.

#70 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von YEMMA 01.09.2008 01:24

das hatte ich früher auch, jetzt versuch ich wenigstens ein brot zu essen. maghrib ist ja doch schon spät. als ich nachgefastet hatte, war maghrib um 21:45Uhr, da hab ich morgens reingehauen, damit ich den tag überstehe :))

datteln sind ideal, da sie sehr nährreich sind, wenn du sonst nichts isst. ist super.

#71 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von NadorZina 01.09.2008 11:57

mein mann ist heute los gefahren und hat frische brötchen gekauft und dazu gabs käse,thunfisch,butter usw. und natürlich atay....

ansonsten gibt es auch manchmal für mein mann spiegeleier in olivenöl ich kann die nicht so früh essen wegen meinem magen....

#72 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Blume 01.09.2008 12:11

ja ich kann auch nicht so früh eier essen, geschweige noch Öl

#73 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von amal78 01.09.2008 12:13

Ich weiß auch nicht wie ich machen soll,vertrage auch nicht so früh
essen egal was ausser atay das geht noch.

#74 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von NadorZina 01.09.2008 12:22

also so ein belegtes brötchen kann ich essen mit butter oder marmelade nur die eier kommen dann im laufe des tages immer hoch und das kann ich absoulut nicht..

#75 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Nora 01.09.2008 12:24

Hab heut auch nur ein Brot reingewürgt um die Zeit.....
Aber meinen Kaffee konnte ich nicht austrinken...der fehlt mir jetz haha...
Ja Spiegeleier mit Olivenöl liebt meiner auch, und was bei ihm morgens nie fehlen darf ist Dickmilch und natürlich Datteln..

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz