Seite 2 von 9
#16 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von oumubenet 21.09.2007 02:21

avatar

m yam lecker...

#17 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von salma24 21.09.2007 12:35

oh dat sieht lecker aus oumubenet
ichhhhhhhh habbbbbbb soooooo n hungerrrrr,kann alles rein hauen

#18 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von NadorZina 21.09.2007 17:40

Zitat von oumubenet
m yam lecker...



ist das dein frühstück????

#19 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von oumubenet 21.09.2007 17:41

avatar

das ist nur ein bild das ich sehr schön fand ...also nicht mein frühstück oder maghreb

#20 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von NadorZina 21.09.2007 17:55

achso iwa ma3lich nichts wie ungut schwester!!!!!!!

#21 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Karimati 21.09.2007 21:50

avatar

salam aleikum,

was ßt den asohour? meint ihr frühstück??

also im moment gibts bei mir früh entweder, mischbrot mit wurst und olivenöl, oder heute zb, nur apfelmus mit milch oder kakau, oder morgen inschallah kakauquark..ma guggen..um die uhrzeit ist mir ja meistens schlecht..

#22 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von ummi01 21.09.2007 22:05

avatar

salam alaikum

also ich und mein mann essen meist brewa,spekiaa oder waffeln,dann marokkanischen tee.
heute gabs aber für mich vollkornbrot mit salami
morgen früh gibts bananquark inshaallah.

#23 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von NadorZina 21.09.2007 23:09

bananenquark??

wie machst du das

#24 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von ummi01 21.09.2007 23:11

avatar

Salam alaikum

Ach weisst du ich poste das Rezept es ist sehr einfach.Nix besonderes wirklich aber schmeckt sensationell!

#25 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von NadorZina 23.09.2007 11:43

danke habe das rezept entdeckt!!

#26 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von NadorZina 24.09.2007 09:29

ich habe heute nichts gegessen!!
ich war so müde und ich hatte kopfschmerzen habe nur meinem mann was gemacht und ich habe ein glass tee getrunken!!!
aber jetzt habe ich hunger

#27 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von saliha 25.09.2007 22:20

avatar

Salam aleikum,
also da ich morgens immer sehr müde bin schaffe ich es mal grade mir 3 Toast mit Käse zu beschmieren. da ich ja schwanger bin versuche ich dann noch soviel wie möglich zu trinken. Was dann manchmal leider dazu führt das mir total Übel wird oder ich Sodbrennen bekomme. Für morgen habe ich mir vorgenommen einkaufen zu gehen und folgende Dinge auf den Frühstückstisch zu stellen:
Fruchtjoghurt, Fruchtbuttermilch, Bananen und anderes Obst. Vieleicht auch sowas wie Müsli oder Cornflakes inchallah.Mal sehen was ich davon runter bekomme.
Liebe grüße saliha

#28 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von Karimati 26.09.2007 13:14

avatar

oh ich hatte heute früh..
schwarzbrotstule mit mortadella und käse und senf...
und ein glas wasser..mehr vertrag ich morgends nicht

#29 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von blady-mama 26.09.2007 14:18

avatar

ich habe nur wasser getrunken.für meie kiender habe ich Fischbürger gemacht .mein mann esst nichts , das beckomt ihm nicht

#30 RE: Was isst ihr gerne zu Asohour??? von jasirah 28.09.2007 18:49

ASALAMU ALEIKUM

wir Frühstücken normal mit Toast Käse Joghurt, aber mein Mann isst gerne Foul, das sind dicke rote Bohnen gekocht mit Gewürzen und Öl.
Hält lange satt und ist typisch für ein Frühstück in Egypt.
Meine Kinder mögen gerne Grießbrei, der hält auch schön lange satt.
Viel Wasser ist Bedingung.
Mein Mann und mein Sohn trinken vorher Tee und ich einen Capuccino, da ich im Ramadan keine Kaffe trinke, wegen Wasserentzug.

Das läuft ganz gut so und sogar meine jüngste Tochter (11) hält das Fasten sehr gut aus und ist munter und fröhlich, masha-Allah.

wa salam Jasirah

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz