#1 Der Gast inshallah von oumubenet 09.09.2007 01:10

avatar

Bismillahir Rahmanir Rahim

Assalamualaikum warahmatullahi wabarakatuhu!

Mein Name ist Ramadan...
Einige von euch kennen mich schon. Erinnert ihr euch noch an mich?
Manche von euch erstrahlen über das ganze Gesicht, wenn sie wissen, dass ich schon auf den Weg zu euch bin...
Ich verstehe, dass ihr sooo aufgeregt seid... wir kennen uns ja auch soooo viele Jahre schon.
Ich habe euch nicht vergessen... denn ich kenne euch alle.
Ja, ja erinnert ihr euch noch an die friedvollen Nächte des Erbarmens, der wunderbaren Ruhe und der schönen Gebete...
Gemeinsam teilten wir miteinander den Salat, den Dua, den Quran und die vielen Tränen...

Dieses Jahr komme ich ...wie auch die anderen Jahre mit vielen Überraschungen:
Mit Geschenken, mit Wundern, mit Zeichen und mit Prüfungen...
Ich bin der Gesandte des Allerbarmers, Der mich zu seinen Diener schickt.
Er hat mir über jeden von euch etwas erzählt und wenn du nur wüsstest...
Wenn du nur wüsstest wie mutig du für IHN bist.

Ich komme als Gast zur Erde!
Wo sind die Großzügigen, die mich empfangen? Wo sind die weit gespreizten Arme, die mich aufnehmen?
Diese werden die Gewinner und die Erfolgreichen sein.
Und wer sich von mir abkehrt ist der Verlierer und verflucht soll er sein...

Ich bin sehr glücklich...
Neue Gesichter werde ich dieses Jahr kennen lernen
Und mit den alten Herzen werde ich mich wieder vereinigen
in China, in Australien, in Österreich, in Deutschland, in der Türkei...
Neue Muslime und Kinder die Erwachsen geworden sind werde ich treffen...
Für sie... habe ich ganz besonderes Geschenk dabei.

Ich bin ein Teil einer ganz mutigen Zeit und diese Zeit ist gold.
Allah (c.c.) hat mich geehrt, indem ich der Monat des Qu´rans bin.
„ Der Monat Ramadan( ist es) , in dem der Qu´ran als Rechtleitung für die Menschen herabgesandt worden ist und als klare Beweise der Rechtleitung und der Unterscheidung. Wer also von euch während dieses Monats anwesend ist, der soll ihn fasten,...“ (2:185)

Und euer Prophet Muhammed (s.a.v.) ist ein Vorbild und eine leuchtende Führung für die ganze Menschheit. Er (s.a.v.) wünschte mich zu sehen bevor er (s.a.v.) starb, trotz dass er (s.a.v.) die höchste Stufe im Paradies gesichert bekommen hat... Er (s.a.v.) sagte:
"Oh Allah!! Segne den Monat Schaaban und lass uns leben bis wir Ramadan erreichen"

Glaubst du mir jetzt, dass ich nicht irgendein Monat bin?
Allah bereitet eine besondere Atmosphäre bei meinem Präsens.
Er schließt die Toren der Höhle, Er öffnet die des Paradieses.
Er fesselt unsere Feinde... die Shaitane, verflucht sollen sie sein.
Vervielfacht die guten Werke und löscht die Schlechten...
Wenn Allah (c.c.) Tausende von Muslime verzeiht, wieso solltest du nicht einer von denen sein?

Ich bitte euch... um einen schönen Empfang und teile euch mit: Ich bleibe nicht lang....
Ein kleiner Platz in euren Herzen, mehr Aufmerksamkeit und mehr Mühe wünsche ich mir!
Es sind Tage, die wie im Flug vergehen... und ich bin gerade beim Ankommen...
Wacht auf!!! Bereitet euch vor, oh ihr Sucher des Erfolges!!

Andererseits... bin ich traurig....sehr traurig...
Ich sehe auf der Welt sehr viel Hass ....in jeder Ecke einen Krieg und keinen Zusammenhalt zwischen euch. Was macht ihr auf der Erde... Delegierte Allahs?
So kann es doch nicht weiter gehen, du und ich werden es so Allah will ändern... wir träumen von einer gerechteren Welt und wir werden es inscha-Allah schaffen

Ich hoffe, ich sehe dich bald und dass unsere Begegnung dir weiter hilft

Ich sehne mich ..dich zu sehen, und du?

Hochachtungsvoll
Assalamualaikum warahmatullahi wabarakatuhu


Ihr gesegnete Monat Ramadan



DIESES hab ich als e-mail von einer schwester bekommen ich fands sehr schön und wollte es euch nicht vorenthalten

#2 RE: Der Gast inshallah von mounalisa 09.09.2007 11:22

avatar

danke schwester
es ist wunder schön
habe richtig gänsehaut bekommen

möde der heilige monat segen, gesundheit und frieden
bringen inshallah

#3 RE: Der Gast inshallah von oumubenet 09.09.2007 14:04

avatar

Bitte schön !!
Also als ich gestern diese e-mail bekam dachte ich mir das musst du weitergeben ,mashallah sehr schön und es geht einem auch nah.
Ramadan Mabrouk wa kul a3m wantum bikhair!!

#4 RE: Der Gast inshallah von NadorZina 24.09.2007 08:10

hab erst jetzt die zeit dafür gefunden es zu lesen sehr schön mascha allah danke oumu benet

#5 RE: Der Gast inshallah von samya 24.09.2007 22:35

avatar

ahhhhhhh wunderbar walah

danke

#6 RE: Der Gast inshallah von Hbiba 26.09.2007 23:17

Salam Alaykum

Sehr schön, gefällt mir sehr, Danke Dir Schwester maschaAllah

#7 RE: Der Gast inshallah von amal78 09.09.2008 22:37

sehr sehr schön maschallah

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz