Seite 7 von 60
#91 RE: Die unendliche Geschichte............. von oumubenet 26.07.2007 16:36

avatar

war bis zum letzten stein niedergebrannt...
@aliyah sag mal wo kommt den die mutter plötzlich her?[/url]

#92 RE: Die unendliche Geschichte............. von Thanuascht 26.07.2007 20:24

avatar

aber zoubida war es ziemlich egal....sie und mimoun waren über glücklich als sie frei kammen........und

#93 RE: Die unendliche Geschichte............. von samya 26.07.2007 22:59

avatar

und nun erzählte sie mimun alles was geschen ist sie klammerte sich an ihm als op sie mit ihm verheiratet were. doch plötzlich die enttäuchung er sagte zu ihr....

#94 RE: Die unendliche Geschichte............. von oumubenet 27.07.2007 02:00

avatar

zoubida ich bion verheiratet und habe 5 kinder...

#95 RE: Die unendliche Geschichte............. von Thanuascht 27.07.2007 09:44

avatar

aber sie merkte das sie noch gefülle für ihn hat und ist ziemlich uglücklich

#96 RE: Die unendliche Geschichte............. von oumubenet 27.07.2007 12:51

avatar

sie sagte ihm das sie ihn liebte,er sagte es gehz nun mal nicht mehr du hast deine familie und ich nun meine familie hätten wir damals...

#97 RE: Die unendliche Geschichte............. von Thanuascht 28.07.2007 09:35

avatar

geheiratet wären wir bestimmt das glücklichste paar gewesen....

#98 RE: Die unendliche Geschichte............. von samya 29.07.2007 20:34

avatar

er sagte zu ihr komm jetzt erzähle mir mal die ganze gichichte was war den loss
????
sie weinte und erzählte ihm alles .dann auf eimal kamm im eine idee....

#99 RE: Die unendliche Geschichte............. von oumubenet 29.07.2007 21:25

avatar

er sagte :ich habs weist du was im islam darf ich doch 4 frauen haben!?also wenn du dich von a3mr trennst dann nimm ich dich als 2 frau ! sie erschrack...

#100 RE: Die unendliche Geschichte............. von hanaa 29.07.2007 22:36

avatar

schließlich liebte sie ihn zusehr um ihn mit einer anderenn zu teilen...
sie verstand nicht wieso er so etwas sagte und wurde sehr sauer....

#101 RE: Die unendliche Geschichte............. von samya 29.07.2007 22:55

avatar

(hahahhhahaahahahhahah)

sie sagte neinnn lieber nicht, ich gehe zu meiem ehmann zurück
schlieslich hat er mir ja nix angetan nur mein schwiegervater und meine schwegerin sind eifersüchtig auf mich.
mimun stimmte ihr zu und fuhr sie zu.....

#102 RE: Die unendliche Geschichte............. von Thanuascht 30.07.2007 10:03

avatar

zurück, aber zoubida kam die idee ein bißchen unheimlich vor. weil sie wusste das ihr mann sie schlägt das sie das haus verbrannt hatte....also

#103 RE: Die unendliche Geschichte............. von samya 30.07.2007 21:27

avatar

also nahm sie all ihren mut zusammen und fuhr doch zu ihm zurück
sie fand ihn bei seinem vater zuhause. weinend umarmte er sie und frage warum nur warum hast du mir sows angetan. sie erzählte ihm alles. dann sprang er auf und sagte zu ihr......

#104 RE: Die unendliche Geschichte............. von samya 08.08.2007 22:00

avatar

er sagte zu ihr komm lass uns von ganz vorne anfangen wir werden ganz weit weit weg ziehn und alles besser machen .dann plötzlich kamm der schwiegervater die tur reingestürmt und schrie laut .....

#105 RE: Die unendliche Geschichte............. von oumubenet 17.08.2007 21:11

avatar

aber a3mr traute sich zum ersten mal in seinem leben und sagte laaaaaaaa er stellte sich seinem vater in den weg..

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz