Seite 3 von 3
#31 RE: Paella von arabiamausi 26.03.2013 21:18

avatar

soo meine lieben. nun zeig ich euch das vollendete werk. ma sha allah wie lecker war das nur.

[attachment=0]hähnchencurry mit ananas und reis.jpg[/attachment]

#32 RE: Paella von arabiamausi 26.03.2013 21:21

avatar

ich kann nur sagen , also mit ananas ist es ein gedicht. sehr fruchtig süss und doch pikant. ma sha allah. danke ukhtie für dein wunderbares paella-rezept , was man gut umwandeln kann. baraka allahu feeki. Yellow_Flash_Colorz_PDT_15

#33 RE: Paella von nourol_islam 26.03.2013 21:56

avatar

Zitat von arabiamausi
ich kann nur sagen , also mit ananas ist es ein gedicht. sehr fruchtig süss und doch pikant. ma sha allah. danke ukhtie für dein wunderbares paella-rezept , was man gut umwandeln kann. baraka allahu feeki.


hhhhhh wie süß du bist wafiki barakallah

Dieses Essen liegt sehr leicht im Magen, macht sehr satt und ist trotzdem lecker.
Ich kann es nur empfehlen. Ist super für ein Abendessen für den Altag.


Salamo3leikum

#34 RE: Paella von arabiamausi 27.03.2013 09:42

avatar

ja das stimmt. hab deswegen 2 salate noch dazu gemacht. einmal eisbergsalat und ein möhren-sellerie-salat. er sagte sogar , das ich es öfters machen muss. nochmal baraka allahu feekiii ukhtie

#35 RE: Paella von soumia 27.03.2013 20:43

maschallah das sieht ja lecker aus. wird auf jedenfall gemacht inschallah.

#36 RE: Paella von Dilara 27.03.2013 22:17

avatar

das ist ja wirklich ein schlarafenland hier

#37 RE: Paella von arabiamausi 28.03.2013 09:06

avatar

ja das beste schlarafenland der welt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz