Seite 2 von 8
#16 RE: Gefüllte hähnchen von Sakura 18.04.2007 13:47

avatar

waaw lecker

tbarkallah a3likoumm

#17 RE: Gefüllte hähnchen von zobida 20.04.2007 11:11

Hallo! Werd mich jetzt auch mal langsam zu Wort melden. Bin neu hier.
Ich habe das Rezept gestern ausprobiert, Familie begeistert!!! Vorallem die Füllung war lecker. Das Hähnchen hab ich über nacht in der Marinade im Kühlschrank gelassen. DANKE nochmals für`s Rezept.

#18 RE: Gefüllte hähnchen von Blume 21.04.2007 00:06

Zitat von zobida
Hallo! Werd mich jetzt auch mal langsam zu Wort melden. Bin neu hier.
Ich habe das Rezept gestern ausprobiert, Familie begeistert!!! Vorallem die Füllung war lecker. Das Hähnchen hab ich über nacht in der Marinade im Kühlschrank gelassen. DANKE nochmals für`s Rezept.




Das freut mich liebe Schwester, und es freut mich auch das du dich im Forum angemeldet hast

#19 RE: Gefüllte hähnchen von Nuri85 08.08.2007 22:43

avatar

Salam u3aleikum zusammen,

suche immer wieder nach neuen Rezepten, um der Alltagsküche zu entkommen.
Das Rezept sieht sehr lecker aus.
Eine Frage: Warum muss das Hähnchen für 2,5 std. in den Backofen? Reicht nicht 1,5 std? Ich meine die Füllung ist ja schon gar, es geht ja nur noch ums Hähnchen oder?
Bei mir ist immer das Hähnchen in 1,5 std. bei 200 °C fertig.
Oder hat es einen besonderen Grund?

Danke im voraus für eine Antwort!!

#20 RE: Gefüllte hähnchen von oumubenet 09.08.2007 00:03

avatar

also ich steck das Hähnchen auch nur so lange in den ofen bis es gar und knusprig gebräunt ist.mach es so wie du es für richtig hälst du kannst bei dem rezept nicht viel falsch machen.

#21 RE: Gefüllte hähnchen von NadorZina 20.03.2008 13:09

ich seh keine bilder menno........

#22 RE: Gefüllte hähnchen von amal78 21.03.2008 12:57

von eurem ganzen schwären hab ich hunger bekommen ,

aber sehe leider kein bild.

#23 RE: Gefüllte hähnchen von noreda1981 24.03.2008 13:10

Sehe auch leider keine Bilder:-(

Lg,Nori

#24 RE: Gefüllte hähnchen von oumubenet 24.03.2008 15:33

avatar

sorry leute die bilder hab ich nicht mehr auf pc und meine schwester ihsane 2007 auch nicht! aber werde ich eh demnächst wiedermal machen dann poste ich ein neues bild!!

#25 RE: Gefüllte hähnchen von NadorZina 24.03.2008 15:34

danke ich freu mich schon hehe...

#26 RE: Gefüllte hähnchen von NadorZina 28.04.2008 16:39

ich will es heute nachkochen
was meint ihr kann ich das auch mit einem halben hähnchen machen??
ein ganzes ist zuviel für uns

#27 RE: Gefüllte hähnchen von Maissa76 28.04.2008 19:47

Wo willst du dann die Füllung reintun? Du brauchst doch die Bauchhöhle um es zu füllen.

#28 RE: Gefüllte hähnchen von NadorZina 28.04.2008 19:55

Zitat von Maissa76
Wo willst du dann die Füllung reintun? Du brauchst doch die Bauchhöhle um es zu füllen.


hahahaha

#29 RE: Gefüllte hähnchen von Maissa76 28.04.2008 20:12

Zitat von NadorZina

Zitat von Maissa76
Wo willst du dann die Füllung reintun? Du brauchst doch die Bauchhöhle um es zu füllen.


hahahaha




hahahha ach du bist doch ein eierkopp
muss ich dir alles erklären

#30 RE: Gefüllte hähnchen von NadorZina 28.04.2008 22:31

Zitat von Maissa76

Zitat von NadorZina

Zitat von Maissa76
Wo willst du dann die Füllung reintun? Du brauchst doch die Bauchhöhle um es zu füllen.


hahahaha




hahahha ach du bist doch ein eierkopp
muss ich dir alles erklären




ja das weisst du doch,oder??
naja habs mit der hälfte gemacht und es hat trotzdem geschmeckt
hier mein ergebniss:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz