Seite 3 von 12
#31 RE: Marokkanische Witze von Thanuascht 13.09.2007 10:01

avatar

#32 RE: Marokkanische Witze von Hbiba 06.11.2007 00:01

Die Witze sind Geil, zum kaputt Lachen
einfach der Hammer !!!
Hahaha.................

#33 RE: Marokkanische Witze von Thanuascht 06.11.2007 08:52

avatar

#34 RE: Marokkanische Witze von Sanna 06.11.2007 23:03

avatar

noch meeeeehr bitte....

#35 RE: Marokkanische Witze von Hbiba 06.11.2007 23:03

Zitat von Sanna
noch meeeeehr bitte....



Ja Bitte, noch mehr hehehe

#36 RE: Marokkanische Witze von Hbiba 10.12.2007 22:13

Ein Mann geht über die Strasse und sieht ein Soussi, der etwas auf dem Boden sucht.
Da fragt ihn der Mann was suchst du ?
Ich suche 1 Dirham der mir runtergefallen ist.
Der Mann antwortet: meinst du den, der auf deinem Nacken liegt?

Als ihm der Dirham runtergefallen ist, war er schneller am Boden als das Geldstück hehehe

#37 RE: Marokkanische Witze von miss_nador 10.12.2007 22:41

Also beschwert sich ein Junge bei seinem Vater, weil er in der Schule von seinem Lehrer immer als dumm und blöd bezeichnet wird.
Daraufhin der Vater zu dem Jungen: ,, Weißt du was mein Kind morgen, werde ich inschallah mit dir in die Schule kommen und ein paar Takte mit dem Lehrer sprechen"

Am nächsten Morgen der Vater beim Lehrer

Vater: Sagen Sie mal, was fällt ihn eigentlich ein meinen Sohn als dumm zu bezeichnen

Lehrer: Er ist sooo dumm wie ein Esel, wenn sie gestatten, beweise ich Ihnen seine Dummheit!

Vater: Ja bitte tun Sie das!!!

Lehrer: Hörmal Junge gehst, du bitte in Zimmer 265 schauen, ob ich dort drin bin

Sohn: Ja ich gehe......
Sohn: Nein Hr. Lehrer sie waren, nicht dort drin!!!

Vater: Du Esel, wenn er nicht in Zimmer Nummer 265 ist...WIESO schaust du dann nicht, in das Neben Zimmer rein, ob dein Lehrer sich dort befindet..........

Moral dieses Witzes: Der Vater ist dümmer, als der Sohn

#38 RE: Marokkanische Witze von Hbiba 10.12.2007 23:03

hahaha, der war gut hehehe

#39 RE: Marokkanische Witze von samya 12.12.2007 15:42

avatar

hhhhhhhhhhhhhh
ihr seit gut hhhhhhhhhhh

#40 RE: Marokkanische Witze von Hbiba 12.12.2007 15:43

ich weiss

Jetzt bist Du dran, erzähl auch mal Witz

#41 RE: Marokkanische Witze von samya 12.12.2007 15:48

avatar

ohje das ist etwas was ich überhaubt nicht gut kann

#42 RE: Marokkanische Witze von Hbiba 12.12.2007 15:49

Zitat von samya
ohje das ist etwas was ich überhaubt nicht gut kann




das ist ja Schade, naja Ma3lisch

#43 RE: Marokkanische Witze von miss_nador 12.12.2007 21:53

Salaam...


Also Hakim,Ali und Fatima staden neben einen swimmingpool, dan kam ein man vorbei,
und sagte zu ihnen jeder hat einen wunsch frei, sie sollen anlauf nehmen und ins swimmingpool springen und sich dabei etwas wünschen, dann fällen sie in das was sie sich gewünscht haben. Hakim läuft und läuft und wünscht sich geld, dan ist er ins geld gefallen.Ali läuft und läuft und wünscht sich Kannabis und fällt in Kanabis.
Fatima läuft und läuft rutschte aus und sagt wütend IZAN und fällt in izan

#44 RE: Marokkanische Witze von Hbiba 12.12.2007 21:56

Hahaha Miss_Nador, Genial hehehe

#45 RE: Marokkanische Witze von miss_nador 12.12.2007 22:11

Ein deutscher Junge und ein marokkanischer Junge spielen zusammen im Kindergarten.
Da sagt der Deutsche: "Mein Bruder ist bei der Polizei."
Sagt der Marokkaner: "Meiner auch, gestern haben sie ihn geschnappt."

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz