Seite 5 von 5
#61 RE: Falafel von Thanuascht 08.06.2008 12:47

avatar

hahahaha nein kichererbsen

#62 RE: Falafel von samya 08.06.2008 12:48

avatar

ok danke nunbin ich etwa schlauer geworden hihi

#63 RE: Falafel von fufu 06.09.2009 12:23

avatar

Falafel sind libanesisch, syrisch, jordanisch und ich glaub auch palästinensisch und werden aus Kichererbesen gemacht. Die ägyptische Variante heißt Ta3meyya und wird aus dicken Ful-Bohnen gemacht. Falafel sind meistens zu Bällchen geformt, Ta3meyya sind meistens flache kleine Fladen.

#64 RE: Falafel von Hind 31.07.2012 13:08

Salam alaikom ,

habe die Falafel am Wochenende gemacht und zwar sind die ersten Ladungen gelungen aber dierestliche Ladung als ich sie in die Fritöse geschmissen haben, sind die regelrecht geschmolzen...

Was mich irritiere das die ersten gut geworden sind ...
Ist es bei euch auch so ??? ich weiss echt net was ich da falschgemacht habe

wa alaikom assalam

#65 RE: Falafel von Hind 07.12.2012 16:08

Salam alaikom ,

wollte man Frage mal pushen ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz