Seite 5 von 5
#61 RE: Hähnchen Bastilla von Blume 14.08.2010 02:05

Ohhh das sieht aber lecker aus.

#62 RE: Hähnchen Bastilla von Jasmina114 28.11.2010 18:27

Zitat von thamant
lecker arifinu..sieht gut aus maschallah...

sagt mal..hat jemand ein rezept von einer hähnchen bestilla mit glasnudeln und gemüse``??also nicht die süsse?




hab das heute mit glasnudeln gemacht
wenn du lust hast, kannste komment thamant ino i3izen



#63 RE: Hähnchen Bastilla von Rose 28.11.2010 18:45

sieht lecker, lecker, leckeeeeeeeerrrrrrrrrr aus!!!!

#64 RE: Hähnchen Bastilla von hasanat86 28.11.2010 18:49

avatar

tbarkellah,
kann mich da nur anschließen

#65 RE: Hähnchen Bastilla von blümchen 28.11.2010 18:58

hmmmmmmmmmmmmmmmm lecker

#66 RE: Hähnchen Bastilla von tabarakt 02.02.2011 02:01

Zitat von Jasmina114

Zitat von thamant
lecker arifinu..sieht gut aus maschallah...

sagt mal..hat jemand ein rezept von einer hähnchen bestilla mit glasnudeln und gemüse``??also nicht die süsse?




hab das heute mit glasnudeln gemacht
wenn du lust hast, kannste komment thamant ino i3izen







sieht lecker aus,hast du sie genauso gekocht wie das original rezept plus glasnudeln oder anders??


#67 RE: Hähnchen Bastilla von Jasmina114 02.02.2011 11:58

bei mir sind keine eier drin, keine mandeln <-- diese art von pastilla mag ich nicht
ich mag lieber die herzhafte mit glasnudeln. ich kann dir sagen es ist ein traum
ich hatte nur zuviel füllung gemacht. die pastilla ist etwas zu dick aber vom geschmack her, einmalig

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz