#1 Ei mit Brot von Amira79 23.09.2010 21:03

1 Baguette
2-4 Eier
4El Oel

Das Baguette in Scheiben schneiden.

Die Eier mit einer Gabel verquirlen.

Das Brot von beiden Seiten in das Ei tauchen und in eine heisse Pfanne mit Oel geben. Von beiden Steiten schoen gelb- braun braten.
Das Rezept ist gnz einfach! Habe es schon mehrmals ausprobiert![attachment=0]brot-mit-ei.png[/attachment]

#2 RE: Ei mit Brot von thamant 23.09.2010 21:19

das schmeckt soooooooooooooo lecker das machen wir auch immer

#3 RE: Ei mit Brot von Amira79 23.09.2010 22:17


ja genau ich kann nicht genug davon kriegen!

#4 RE: Ei mit Brot von oumubenet 23.09.2010 23:23

avatar

ja das mach ich immer für meine kiddys aber ich mach das brot in ei und milch ist rictig lecker

#5 RE: Ei mit Brot von NadorZina 24.09.2010 16:59

armer Ritter, hab ich lange nicht mehr gemacht....wird mal wieder zeit....

#6 RE: Ei mit Brot von Blume 26.09.2010 17:44

hab ich noch niegemacht udn noch nie gegessen.
werdes mal ausprobieren, macht man in den eier kein slaz rein?

#7 RE: Ei mit Brot von NadorZina 26.09.2010 17:48

ich hab immer salz, pfeffer und kamoun rein getan......

#8 RE: Ei mit Brot von hbibaaa 26.09.2010 18:56

avatar

Zitat von Amira79
1 Baguette
2-4 Eier
4El Oel

Das Baguette in Scheiben schneiden.

Die Eier mit einer Gabel verquirlen.

Das Brot von beiden Seiten in das Ei tauchen und in eine heisse Pfanne mit Oel geben. Von beiden Steiten schoen gelb- braun braten.
Das Rezept ist gnz einfach! Habe es schon mehrmals ausprobiert![attachment=0]brot-mit-ei.png[/attachment]



leckeeeeeeeeeeeeeeeeeer gibts bei uns zum frühstück ab und zu dazu berrad atay hmmmmmmmmmmmmm, wer braucht dann noch frische brötchen und croissants:-D

#9 RE: Ei mit Brot von Tatouzint 15.10.2010 21:50

avatar

salamu alaikoum

ich habs mir heut auch zum Frühstück gemacht allerdings mit Toastbrot. War auch echt lecker.

Meine Mutter sagte, dass die Leute das früüüüüher in Marokko immer gegessen haben, wenn sie trockenes Brot hatten, das man so nicht mehr essen konnten. Also eigentlich kein Luxus Essen hihihi aber dennoch lecker :) Ich kannte es gar nicht bevor ich es hier gelesen habe

#10 RE: Ei mit Brot von mamasita 17.10.2010 16:17

Man kann es eigentlich mit jedem Brot machen. Schnittbrot Baguette Toastbrot aber auch mit Zwieback.Ich mach auch immer noch ein wenig Mich und Salz rein.
Auch lecker ist die süße Varainte auch unter der Namen Frenchtaost bekannt. Mit Toastbrot eier Milch (o.Sahne) Zucker und Vanillezucker. mmmmhhhh

#11 RE: Ei mit Brot von karima 28.02.2012 16:14

salam alikoum
also ich kenne folgende Variante :
in Milch tunken dann in Zuck und Zimt wälzen und danch in welin Öl braten.
Sehr lecker

#12 RE: Ei mit Brot von Salsabiyla 29.02.2012 15:13

Wenn bei uns Brot ausgetrocknet ist hat Mama das immer gemacht. Am liebsten mag ich die süsse Variante erst braten dann in Zimt und Zucker wälzen mhhhhh leckerrrrrrrrrrrrrrrr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz