#1 Salam mein mann will noch keine kinder von xfatima 08.10.2009 23:51

Salam ich bin seit 2 einhalb verheiratet und mein mann will noch ein kinder zuzeit und ich bin schon29jahre

und man wird älter und nicht jünger und grade bei eine frau Yund ich was ich machen soll bin etwas traurig ich weiss auch nicht mehr weiter, naja ist es halt

#2 RE: Salam mein mann will noch keine kinder von oumubenet 08.10.2009 23:53

avatar

wa alikum salam . wenn dein mann keine kinder haben will dann lass ihn zeit vielleicht ist es anfang des jahres schon anders.leg ihm doch ab und zu mal säugline aus der famillie( von schwester usw) in den schoss weil babys kann man nur lieb haben.

also ich wäre froh wenn mein mann keine mehr haben wollte nach 3 kindern reichjts mir nur er will noch eins

#3 RE: Salam mein mann will noch keine kinder von Blume 09.10.2009 00:23

Wen dein Mann dagegen ist, dann warte einbisschen, und gib ihn zeit.
Villeicht ist er noch nicht bereit Vater zu werde.. vielleicht will er sich noch einbisschen zeit lssen.
mach es wie Oumu schon sagte, leg ihn einfch Babys uf dem Schoss oder wen ihr einkaufen seit, zeig ihn die süssen Jungs schen, wie strumpfe schuhe...

#4 RE: Salam mein mann will noch keine kinder von amal78 09.10.2009 12:10

Zitat von oumubenet
wa alikum salam . wenn dein mann keine kinder haben will dann lass ihn zeit vielleicht ist es anfang des jahres schon anders.leg ihm doch ab und zu mal säugline aus der famillie( von schwester usw) in den schoss weil babys kann man nur lieb haben.

also ich wäre froh wenn mein mann keine mehr haben wollte nach 3 kindern reichjts mir nur er will noch eins



oumi ich gaub dein mann ist nicht der einzige hätte am liebsten
alles dicht gemacht,aber er will umbedingt noch eins haben ahhhhhhhhhhhhh

#5 RE: Salam mein mann will noch keine kinder von xfatima 10.10.2009 12:16

vielen dank das iher mir zurück geschrieben hat ich werde ihn dann so viel zeit geben

#6 RE: Salam mein mann will noch keine kinder von dunya 04.06.2010 22:42

avatar

salam liebes,und fatima ist dein man endlich bereit dazu,
oder hat sich was getan zwischen zeitlich?

#7 RE: Salam mein mann will noch keine kinder von xfatima 05.06.2010 13:36

Salam dunya ich habe jetzt auch viel mit ihm geredet und ich ich jetzt damit einverstanden

und ich habe auch die pille jetzt abgesetzt inschallah kl
appt es auch

#8 RE: Salam mein mann will noch keine kinder von noreda1981 05.06.2010 13:41

Zitat von xfatima
Salam dunya ich habe jetzt auch viel mit ihm geredet und ich ich jetzt damit einverstanden

und ich habe auch die pille jetzt abgesetzt inschallah kl
appt es auch



Oh,das freut mich aber.Ich wünsche Euch viel Glück inschallah.

Lg,Nori

#9 RE: Salam mein mann will noch keine kinder von Taluluscht 05.06.2010 14:25

avatar

oh wie schön ich freu mich so für dich fatima!!! ich drücke dir ganz fest die daumen das allah euch schon ganz bald mit einem baby segnet inshallah!!
wsalam taluluscht

#10 RE: Salam mein mann will noch keine kinder von Blume 05.06.2010 15:27

Das sind aber shcöne Nachrichten Fatima, Inchaallah lesen wir bald das du schwanger bist..

#11 RE: Salam mein mann will noch keine kinder von nourol_islam 03.07.2010 13:25

avatar

salam schwester ,
also wenn allah will und wenn es dein mektab ist dann bekommst du eins ob dein mann damit einverstanden war oder ist
ich wünsche dir vielllllllll erfolg und glück und hoffe das du jetzt schwanger bist
alsodas eeklappt hat
soubhanallah einer hat kinder der andere hat keine
einer hat die schnauze voll von kindern und der andere weint sich jeden tag und schmerzt sich mit vorwürfen als ob es kein gott gibt an dem wir nicht glauben udn von seinem mektab glauben

schweste rfatima bist du jetzt schwanger ?????

#12 RE: Salam mein mann will noch keine kinder von oumubenet 03.07.2010 20:16

avatar

@ nour al islam ich glaub du hast hier was falsch verstanden .es ging ja darum das ihr mann noch nicht bereit war für kinder und nicht das sie keine bekommen konnte!!!und ich finde man sollte nur dann kinder zeugen wenn beide bereit sind verantwortung zu tragen.ansonsten ist es besser man wartet

#13 RE: Salam mein mann will noch keine kinder von nourol_islam 03.07.2010 21:11

avatar

Zitat von oumubenet
@ nour al islam ich glaub du hast hier was falsch verstanden .es ging ja darum das ihr mann noch nicht bereit war für kinder und nicht das sie keine bekommen konnte!!!und ich finde man sollte nur dann kinder zeugen wenn beide bereit sind verantwortung zu tragen.ansonsten ist es besser man wartet


asooo ja dann hast du recht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz