Seite 1 von 3
#1 Abschied für 3 Wochen von marocoujdia 28.04.2009 00:13

Salam ihr Lieben

Ich fahre heute nach Marokko und verabschiede mich von euch bis zum 20.05.2009.

Wenn ich wieder da bin inschallah werde ich vorbeischauen,

Also Leute schön fleisig weiter schreiben. Ich werde euch vermissen.

#2 RE: Abschied für 3 Wochen von Blume 28.04.2009 00:16

heute noch?? woow

ich wünshce dir eine gute fahrt inchaallah und vieeeel viiiieel spass..

#3 RE: Abschied für 3 Wochen von YEMMA 28.04.2009 00:18

ich wünsche dir inscha'allah alles Gute- Möge Allah swt dich während deiner Reise beschützen. Mach die Du'as für Reiseantritt und während der reise. komm uns ja gesund und heil wieder inscha'allah. wir werden dich hier vermissen

#4 RE: Abschied für 3 Wochen von oumubenet 28.04.2009 00:55

avatar

Beslama süsse und geniess dein urlaub und komm mir gesund wieder ! wie werden dich vermissen

#5 RE: Abschied für 3 Wochen von Nora 28.04.2009 06:09

Ich wünsche dir auch einen super schönen Urlaub süße !
Erhole dich und genieße deinen Urlaub dort, inshaallah kommst du gesund und erholt wieder !!!
Wirst uns hier fehlen süße !

#6 RE: Abschied für 3 Wochen von Rose 28.04.2009 07:24

ich wünsche dir einen schönen urlaub gute fahrt und komm gesund und schön baun zurück.

#7 RE: Abschied für 3 Wochen von noreda1981 28.04.2009 10:24

Wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir mein Schatz und komm ja gesund wieder,inschallah.Melde Dich enn Du zurück bist.Und erhole Dich schön.




Lg,Nori

#8 RE: Abschied für 3 Wochen von amal78 28.04.2009 11:20

wünsche dir eine super schönen Urlaub komm gesund wieder

#9 RE: Abschied für 3 Wochen von NadorZina 28.04.2009 14:01

wünsche dir einen schönen und erholsamen urlaub, vergiss uns nicht und bring uns was mit

#10 RE: Abschied für 3 Wochen von noreda1981 28.04.2009 14:42

Zitat von NadorZina
wünsche dir einen schönen und erholsamen urlaub, vergiss uns nicht und bring uns was mit



Geier

#11 RE: Abschied für 3 Wochen von NadorZina 28.04.2009 15:39

Zitat von noreda1981

Zitat von NadorZina
wünsche dir einen schönen und erholsamen urlaub, vergiss uns nicht und bring uns was mit



Geier




also wirklich, ein Geier bin ich wirklich nicht, ich hab doch anuns allen gedacht, wär ich ein geier hätte ich gesagt bring Mir was mit

#12 RE: Abschied für 3 Wochen von Hbiba 28.04.2009 15:40

wünsche Dir auch ein schönen Urlaub und komm Gesund und Munter wieder zurück, inschaallah.

#13 RE: Abschied für 3 Wochen von noreda1981 28.04.2009 16:08

Zitat von NadorZina

Zitat von noreda1981

Zitat von NadorZina
wünsche dir einen schönen und erholsamen urlaub, vergiss uns nicht und bring uns was mit



Geier




also wirklich, ein Geier bin ich wirklich nicht, ich hab doch anuns allen gedacht, wär ich ein geier hätte ich gesagt bring Mir was mit




Ja,das meine ich doch auch .

Lg,Nori

#14 RE: Abschied für 3 Wochen von NadorZina 28.04.2009 16:35

Zitat von noreda1981

Zitat von NadorZina

Zitat von noreda1981

Zitat von NadorZina
wünsche dir einen schönen und erholsamen urlaub, vergiss uns nicht und bring uns was mit



Geier




also wirklich, ein Geier bin ich wirklich nicht, ich hab doch anuns allen gedacht, wär ich ein geier hätte ich gesagt bring Mir was mit




Ja,das meine ich doch auch .

Lg,Nori





hahaha.. ich werde direkt wenn die zurück kommt ac treff machen...dann bringt sie mir was mit

#15 RE: Abschied für 3 Wochen von nouri07 28.04.2009 16:44

ich wünsche dir auch einen schönen urlaub

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz