Seite 1 von 4
#1 Wieder eine Woche nicht hier von Djamily 11.01.2009 09:32

avatar

Salam,

wollte euch nur mitteilen ,das ich eine Woche nicht hier sein kann.( ab 12.1.)
Bin mit meinem Kleinsten in der Klinik.
Lasst es euch gut gehen und kocht leckere Sachen.


massalam Djamily

#2 RE: Wieder eine Woche nicht hier von amal78 11.01.2009 11:33

wünsche deinem kleinen gute besserung inschallah
und komm schnell wieder.

#3 RE: Wieder eine Woche nicht hier von Blume 11.01.2009 11:44

ach du arme, ich wünshce deine kleine gute besserung, allah ischafiha.

möge allah dir sabr schenken inchaallah

#4 RE: Wieder eine Woche nicht hier von Tawardascht 11.01.2009 12:14

avatar

allah hi schafi und möge allah dir sabr geben inschaallah ist es nix schlimmes?????

#5 RE: Wieder eine Woche nicht hier von noreda1981 11.01.2009 12:36

Gute Besserung an Deinen Spatz.Inschallah,geht alles gut.Was immer er auch hat.

Lg,Nori

#6 RE: Wieder eine Woche nicht hier von Rose 11.01.2009 12:38

von mir auch liebe djamily, gute besserung an deinem kleinen...

#7 RE: Wieder eine Woche nicht hier von thamant 11.01.2009 12:55

gute besserung..was hat er den?

#8 RE: Wieder eine Woche nicht hier von Nora 11.01.2009 12:58

Auch von mir gute Besserung für deinen kleinen ! Hoffe es ist nichts ernstes !
Inshaallah geht es ihm bald wieder gut und wir lesen wieder von dir !

#9 RE: Wieder eine Woche nicht hier von Hbiba 11.01.2009 15:18

Allahi Shafi, hoffentlich ist das nichts schlimmes,

Inschaallah seit Ihr bald wieder gesund und munter wieder zu Hause.

#10 RE: Wieder eine Woche nicht hier von umm kalthum 11.01.2009 15:23

avatar

Salamu alaikum,

llah ischafih und dir wünsche ich viel sabr.

#11 RE: Wieder eine Woche nicht hier von Djamily 11.01.2009 22:27

avatar

Salam,

danke für alle eure lieben Zeilen.

Mein Kleiner hat seit einiger Zeit ein schlimmes Schnarchproblem mit Atemaussetzer.Waren schon einpaarmal in der Klink,wegen Untersuchungen ,Op 's .Nun ,alhamdulillah ,gehen wir in die Klinik, weil er endlich eine Maschine mit Maske bekommt.Diese soll ihm inschaallah helfen ruhig zu schlafen.
Da er noch klein ist , müssen wir für einige Zeit in die Klink ,um mir zu zeigen wie ich damit umzugehen habe und ihm die Maske anzugewöhnen.
Inschaallah cheir.

massalam Djamily

#12 RE: Wieder eine Woche nicht hier von samya 11.01.2009 23:19

avatar

oh das tut mir leid aber inschellah wird nun alles gut !!!!
wünsch dir und dein süssen alles gute süsse!!!

#13 RE: Wieder eine Woche nicht hier von noreda1981 12.01.2009 15:43

Dann drücke ich Euch mal ganz feste die Daumen das alles in Ordnung kommt.Möge Allah mit Euch sein,inschallah.

Lg,Nori

#14 RE: Wieder eine Woche nicht hier von Nora 12.01.2009 16:12

Inshaallah hilft ihm diese Maske und es geht ihm bald besser !
Wünsche euch alles Gute, inshaallah seid ihr bald wieder zu Hause !

#15 RE: Wieder eine Woche nicht hier von Djamily 12.01.2009 16:24

avatar

Salam allerseits,

na übersacht????? waren wir heute auch und die Kids erst. :grins

Sind in der Klinik angekommen und alles lief wie es sein soll,bis der Arzt kam.Sagte es gäbe Probs mit der Aok und dem Gerät.Sollen erstmal wieder nach Hause und morgen anrufen.Wenn inschaallah ,das ´Gerät morgen da ist(und die Aok ,weiter keine Probs macht )dann zurück in die Klinik und die Therapie würde dann starten.Inschaallah cheir.Lustig war dann aber ,sie haben uns zur Probe eine Maske uns mitgegeben (die er natürlich wie erwartet nicht mag),er hat sie sich genommen und dann daran rumgeknabbert.Auwei und gleich ein kleines Stück abgebissen. Das Zeug sieht so aus(und ist auch ganz weich)wie Gummibärchen.Man das ging soooo schnell und war echt peinlich. alhamdulillah haben sie ganz cool reagiert ,sagten nur ,naja ist ja nur zu r Übung,seine bekommt er ja dann wenn die Maschine da ist. Nochmal Glück gehabt.

Na nun warten wir den anruf morgen ab,werden dann ja weitersehen was wird.

danke euch für eure lieben Grüsse und Zeilen.
werde euch weiterhin auf dem laufenden lassen.

massalam Djamily

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz