Seite 3 von 3
#31 RE: sind zinsen haram???? von Maissa76 13.12.2008 23:54

@oumanas,
wie meinst du das mit dem normalen girokonto. Also bei mir fallen keine Zinsen an. Hast du ein Konto mit Sparzinsen?

#32 RE: sind zinsen haram???? von samya 13.12.2008 23:58

avatar

danke an alle die mir geantwortet haben zu dem thema sind zinsen haram ich hab jetzt genung hielfreiche antworten bekommen die ich mir eigntlich auch schon selber beantwortet habe da mein ertster gedanke und meinug gleich geblieben sind hamdulilahh !!!+

daher oumubenat von mir aus kann das thema jetzt geschlosssen werden süsseee!!!!

#33 RE: sind zinsen haram???? von Nora 13.12.2008 23:59

Zitat von samya
danke an alle die mir geantwortet haben zu dem thema sind zinsen haram ich hab jetzt genung hielfreiche antworten bekommen die ich mir eigntlich auch schon selber beantwortet habe da mein ertster gedanke und meinug gleich geblieben sind hamdulilahh !!!+

daher oumubenat von mir aus kann das thema jetzt geschlosssen werden süsseee!!!!




bitte bitte süße nichts zu danken, immer gerne !

#34 RE: sind zinsen haram???? von Nora 14.12.2008 00:00

Also warst du von Anfang an so schlau !!!

#35 RE: sind zinsen haram???? von Maissa76 14.12.2008 00:01

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinn..nicht schliessen
ich will noch wissen warum oumanas zinsen aufs normale girokonto bekommt.

#36 RE: sind zinsen haram???? von Nora 14.12.2008 00:02

Zitat von Maissa76
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinn..nicht schliessen
ich will noch wissen warum oumanas zinsen aufs normale girokonto bekommt.



Ja dann aber....haha..also stop nix schließen !!!
Sie ist ja on, könnte ja antworten

#37 RE: sind zinsen haram???? von oumubenet 14.12.2008 00:03

avatar

hahahah maissa ok ich warte bis du deine antwort bekommst ich hoffe das dies jetzt nicht wieder in ne diskussion ausartet

#38 RE: sind zinsen haram???? von NadorZina 14.12.2008 00:03

Zitat von Maissa76
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinn..nicht schliessen
ich will noch wissen warum oumanas zinsen aufs normale girokonto bekommt.



ich denke mal weil die ihr konto immer überzieht, wenn du minus hast dann zahlst du zinsen.....

#39 RE: sind zinsen haram???? von YEMMA 14.12.2008 00:05

Maissa samhayi ich meinte wenn jemand ein Sparbuch hat. Alhamdu'llilah ich hab meins aufgelöst aber ich kenne viele das so einen Notgroschen haben. die spenden dann die Zinsen. Hab ich auch so immer gemacht. Wollte das Geld eben nur nicht zuhause haben

nein Nadorzina nichts mit überziehen, ich meinte das nbormale Sparbuch. wenn du es überziehst, dann zalhst du ja und bekommst nichts wie willse denn da die Zinsen spenden Mein Konto hat kein Dispo, man kann es also nur bis 0 Euro ausschöpfen

#40 RE: sind zinsen haram???? von Maissa76 14.12.2008 00:09

aaaaaaaachsooo,
ich dachte schon da wären versteckte Zinsen oder ähnliches beim Girokonto.

puuh jetzt kann ich in ruhe schlafen gehen.

#41 RE: sind zinsen haram???? von NadorZina 14.12.2008 00:10

schön für dich

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz