Seite 4 von 4
#46 RE: Pangasius in der Kartoffelkruste von Blume 11.02.2011 22:42

Zitat von arifinu
Salam,

habe folgendes Rezept im Net gefunden, habe ich noch nicht ausprobiert. Aber das sieht sooooo lecker aus, deswegen wollte ich es euch nicht vorenthalten ;-)

Zutaten für 2 Portionen
2 Pangasiusfilets
3 mitteldicke Kartoffeln
1 EL Speisestärke
1 Ei
Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver
Thymian gehackt
2 EL Distelöl

Zubereitung:

Den vorbereiteten Pangasius, salzen und pfeffern. Die Kartoffeln grob reiben und ausdrücken. Die Kartoffeln mit der Speisestärke und den Gewürzen mischen. Den Fisch zuerst in dem Ei und dann in den Kartoffeln wenden. In dem Öl von jeder Seite etwa 4-5 Minuten knusprig ausbraten.


Muss jetzt schauen, wie ich die Bilder hier rein posten kann...


muss es Distelöl sein oder kann es auch sonnenblumenöl sein? was ist denn jetzt der unterschied?

#47 RE: Pangasius in der Kartoffelkruste von Sumi 11.02.2011 23:33

avatar

keine Ahnung, ich hab es mit Olivenöl gemacht.. und hatte auch leider keinen Thymian.. war aber dennoch lecker!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz