Seite 2 von 2
#16 RE: Wichtige Frage zum Schawwal von hanah 13.10.2008 19:09

avatar

Klingt logisch Rifiya, oder soll ich sagen sehr FAIR?


@ Sana und die anderen

Ja es gibt sicherlich verschiedene Auslegungen, da wir auch verschiedene Rechtsschulen haben und die Gelehrten durch Hadithe ihre Interpretation vornehmen.

Ich denke, ich werde weiterhin suchen bis ich was passendes gefunden habe, bis dahin inschallah möge mein Fasten angenommen werden ;) Es zählt immer noch die Niyya und wenn man diese mit reinen Abischten im Herz verfasst, so möge uns Allah, so Barmherzig ER ist, ;) für unsere Unwissenheit und Ignoranz darüber vergeben. Amin inschallah!

#17 RE: Wichtige Frage zum Schawwal von Hbiba 17.10.2008 22:27

Allahuma aminnnnn

#18 RE: Wichtige Frage zum Schawwal von samya 24.11.2008 18:06

avatar

Zitat von Sanna
so ihr liebe...wie der zufall so will, hat der imam heute in der moschee über das fasten
der frauen in shawwal geredet.
er sagte, man könne zuerst shawwal fasten. dann erst die tage die man nachzuholen hat.
allah ou3alam. so hat es der imam gesagt....




so kenne ich es auch !!!!!!!! ( allah u3alem )

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz