Seite 6 von 33
#76 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von chaymma007 13.10.2007 15:27

avatar

Zitat von samya
hier habt ihr nunmeinen teller:::








weißt du was meine 4jährige Tochter zu deinen Teller gesagt hat:

Lecker mama,kannst du mir das auch machen?

Ich muss ihr zustimmen,dein Teller sieht super aus.

LG

#77 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von quiltmum66 13.10.2007 16:39

avatar

Ja wirklich, erkläre doch mal was da drauf ist ::)))))


Nouralislam: Deine sfenj sehen klasse aus. Mhm, wie machst du die?

Saouda

#78 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von Nour-alislam 13.10.2007 20:26

avatar

Zitat von Rifiya

Zitat von SwEeTy

Zitat von Rifiya
ok dann kannst du uns die Rezepte von posten 3,5,6

und was ist den mondaminkugeln ich dachte das wären Cornflakes Kügelchen, haben wir das rezept im Forum??




A salamu 3alaikum Wr. Wb. liebe Refiya

Das sind auch diese Cornflakeskugelchen die werden doch aus MONDAMIN speisestärke gemacht




Achsoo




genau richtig , mondaminkugeln = cornflakeskugeln

#79 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von Nour-alislam 13.10.2007 20:31

avatar

Zitat von quiltmum66
Ja wirklich, erkläre doch mal was da drauf ist ::)))))


Nouralislam: Deine sfenj sehen klasse aus. Mhm, wie machst du die?

Saouda




assalamu 3alaykum qulitmum, guck mal bei gefüllte safnaj in der brotabteilung ,dort steht drin wie ich die mach .

ws,nour-alislam

#80 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von Blume 13.10.2007 23:52

Wooooww Nour-alislam Respekt. sieht echt gut aus was du da alles gezaubert hast!!

hast du die alle selbst gemacht???

#81 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von Nour-alislam 14.10.2007 11:46

avatar

Zitat von Rifiya
Wooooww Nour-alislam Respekt. sieht echt gut aus was du da alles gezaubert hast!!

hast du die alle selbst gemacht???



barak allahu fiiki , ja die hab ich alle selber gemacht . hab am mittwoch abend die snickerskugeln gemacht und den rest hab ich alles am donnersatg gebacken. den safnej hab ich am freitagmorgen ( aid) gemacht .aber jetzt bin ich so

#82 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von Blume 14.10.2007 21:04

ojee das glaube ich dir, aber die ganze mühe hat sich gelohnt

#83 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von quiltmum66 15.10.2007 15:40

avatar

assalamu 3alaykum qulitmum, guck mal bei gefüllte safnaj in der brotabteilung ,dort steht drin wie ich die mach .

ws,nour-alislam[/quote]

werde ich gleich machen. Habe gestern welche mit Hefe und Backpulver gemacht, aber ich mag sie lieber luftiger. Mein Mann ist noch weggegangen und hat einem Bruder der ihn abgeholt hat, welche mit zum Auto genommen ;))))


Saouda

#84 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von NadorZina 15.10.2007 18:23

ich habe meine garnicht fotografiert
kam nicht dazu leider!!
ich hatte einen richtig schönen tisch da war ein teller voller süssigkeiten drinne und dann ein teller mit plätzchen und ein teller mit gefüllten dateln!!

#85 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von Blume 15.10.2007 18:42

willst du sagen das du keine Plätzchen mehr hast?? wayaw in 3 tage

#86 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von NadorZina 15.10.2007 18:58

ich hatte samstag viele leute híer danach bin ich zu meinem onkel gegangen hab dann was mit genommen und meiner mutter habe ich auch was gegeben!!
und gestern war ich auch weg und habe auch was mit genommen jetzt habe ich hier nur so ein bisel die reste eben hahaha...

aber ist besser so sonst landet das alles im müll wir essen nicht soviel kekse!!

#87 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von Blume 15.10.2007 19:10

iwa mlih mlih

#88 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von NadorZina 15.10.2007 19:19

awah ihi mindam t3ir!!
hahaha...

#89 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von Nour-alislam 14.09.2008 17:28

avatar

ohh wie schaaaaaaaaade ,fast alle bilder sind weg ,wie ..traurig

#90 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von Nora 14.09.2008 17:31

ja, hätte sie auch noch gern bewundert...Schade !


@ Nour-alislam, könnte ich bitte dein Safnaj-Rezept bekommen, die sehen mashaallah klasse aus...biiiittteee !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz