Seite 3 von 33
#31 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von mounia1982 07.10.2007 22:10



salam so sieht mein teller bis jetzt aus,bin noch nicht fertig :-)

#32 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von Blume 08.10.2007 11:28

Tbarkallah a3lik Mounia das sieht echt gut aus kannst du uns vielleicht sagen was das für plätzchen sind

#33 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von Nuri85 08.10.2007 14:01

avatar

wow, das sieht sehr lecker aus.
Hast du sehr gut hinbekommen, inscha'allah wird sich deine ganze Familie an El3id sich an den leckeren Keksen erfreuen..

#34 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von quiltmum66 08.10.2007 14:41

avatar

Ja ich würde auch gerne wissen was du auf deinem Teller hast. :)))

Kann mir jemand sagen was Maroc_lady vom letzten Id auf ihrem Teller hatte? Das sieht sehr lecker aus und ich würde gerne davon was backen. Wäre liebe wenn ihr mir da helfen könnt, da Maroc_lady nicht antwortet.

Saouda

#35 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von samya 08.10.2007 17:15

avatar

wawwwwwwwww tbarkelah monia du warst aber fleissig.

hast schon ein ganzen teller gemacht schönn
ich hab leider noch gar nicht angefangen werde heute abend inschelah anfangen,ich muss sogar für meine mutterauch noch machen.

#36 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von mounia1982 08.10.2007 20:43

oh vielen dank ich werde ja ganz rot...also das sind cornflakes kügelchen, dann diese kekse die mit nüssen zubereitet werden und dann in weiser scokolade und anschliesend in kokos gewälzt werden,dann die dattel palmen dann gibts noch baklava,nussecken und mandelghribia die sind aber nicht so gelungen und lion muffin. heute hab ich noch die raffaelos und bountykuchen gemacht. ich glaube ich habe zu früh mit dem backen angefangen ob die bis freitag oder samstag noch gut sind ???

beslama hlikum

#37 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von Blume 08.10.2007 21:04

Also die plätzchen werden aufjedenfall bis samstag aushalten, aber ich glaube nicht das die lions muffin mehr als 3 tage aushalten werden

#38 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von mounia1982 08.10.2007 21:24

du hast recht, würden wir nicht fasten dann wären sie in zwei tagen weg :-)

aber es wird bestimmt halten weil wir nur drei personen sind und mein kleiner sohn ist erst 13 monate der kann dann nichts wegnaschen

#39 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von NadorZina 08.10.2007 21:28

wow 3 personen und soviele plätzchen????

#40 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von quiltmum66 09.10.2007 12:10

avatar

Also Muffins finde ich halten sich schon ein paar Tage wenn sie gut eingepackt sind. Tja ich muss ja inzwischen mein Gebäck verstecke nLeute :))))

Und gestern abend ist doch mein Mann hingegangen und hat sich an die ERdnussdose rangemacht und später kamen noch die Schokorosinen hinzu. Da meinte er dann grinsend zu mir: Das musst du jetzt schnell wegräumen bevor es leer ist. :))))

Mhm habt ihr auch so Männer? :)))))

Saouda

#41 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von mounia1982 09.10.2007 12:35

das hab ich auch noch gebacken



ja das mit unseren männern kenne ich meiner ist genauso, ich gib ihm ann immer die nicht gelungen sind .ist etwas fies aber ich hab meine ruhe

#42 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von mounia1982 09.10.2007 12:36

@ nador zina. ich backe immer so viel,damit man was da hat wenn besucher kommen oder wenn man weggeht

#43 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von Blume 09.10.2007 13:27

waaww tbarkallah 3lik die Raffaelos sehen so woe gekaufte aus. wallah Perfekt, darfe ich fragen was das für plätzchen sind die unter Bountykuchen sind??

#44 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von mounia1982 09.10.2007 13:32

klar darfst du fragen,das sind die kekse von chumicha die mit den datteln und schokolade nur ich hab sie anders geformt.

#45 RE: Wie sieht eure Al-eid teller aus?? von Blume 09.10.2007 13:35

Achsoo, und wie sind die geworden? schmecken die acuh so wie die aussehen?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz