Seite 3 von 4
#31 RE: schwia ala nadorzina;-) von noreda1981 24.11.2008 14:48

Zitat von samya
ich werd bis elrid kein fleich anrühren !!!
werd an elrid dann alles möglich machen sogar dein lecker schwia nador zina



Ja,ehrlich?Machste überhaupt nichts mehr mit Fleisch bis dahin?

Lg,Nori

#32 RE: schwia ala nadorzina;-) von samya 24.11.2008 14:57

avatar

Zitat von noreda1981

Zitat von samya
ich werd bis elrid kein fleich anrühren !!!
werd an elrid dann alles möglich machen sogar dein lecker schwia nador zina



Ja,ehrlich?Machste überhaupt nichts mehr mit Fleisch bis dahin?

Lg,Nori




doch schon ,aber nur hackfleich und hähnchen und sowas kein lamm !!!hab gestren schon den gefriertruhe von dem restfleisch versorgt ..

#33 RE: schwia ala nadorzina;-) von noreda1981 27.11.2008 15:33

Sehr,sehr lecker,liebe Nadorzina.Ist sehr gut rausgekommen.Habe es auch forografiert aber ich bekomme die Bilder einfach nicht runtergeladen.Immer steht da das die Datei zu gross sei.Ich habe das BIld 1000 Mal verkleinert aber das Programm hier will sie nicht annehmen.Früher war alles einfacherer,irgendwie.

Lg,Nori

#34 RE: schwia ala nadorzina;-) von Maissa76 28.11.2008 21:35

Zitat von noreda1981
Sehr,sehr lecker,liebe Nadorzina.Ist sehr gut rausgekommen.Habe es auch forografiert aber ich bekomme die Bilder einfach nicht runtergeladen.Immer steht da das die Datei zu gross sei.Ich habe das BIld 1000 Mal verkleinert aber das Programm hier will sie nicht annehmen.Früher war alles einfacherer,irgendwie.

Lg,Nori



ja ja früher war alles besser. Dein letzter Satz erinnert mich irgendwie an eine alte Omi. Früher war immer alles besser.

#35 RE: schwia ala nadorzina;-) von noreda1981 29.11.2008 12:12

Zitat von Maissa76

Zitat von noreda1981
Sehr,sehr lecker,liebe Nadorzina.Ist sehr gut rausgekommen.Habe es auch forografiert aber ich bekomme die Bilder einfach nicht runtergeladen.Immer steht da das die Datei zu gross sei.Ich habe das BIld 1000 Mal verkleinert aber das Programm hier will sie nicht annehmen.Früher war alles einfacherer,irgendwie.

Lg,Nori



ja ja früher war alles besser. Dein letzter Satz erinnert mich irgendwie an eine alte Omi. Früher war immer alles besser.




Du Hexe .War es ja auch.

Lg,Nori

#36 RE: schwia ala nadorzina;-) von Maissa76 22.02.2011 11:23

hey ihr

könnte man shwia auch mit Truthahn machen?

#37 RE: schwia ala nadorzina;-) von moumina 22.02.2011 13:22

Also, ich kenne schwuia nur mit Kalb-oder Rindfleich( eher Kalb). Da das so richtig schnell zart wird. Muss das mal so ausprobieren!

#38 RE: schwia ala nadorzina;-) von NadorZina 22.02.2011 17:05

ich kenne das auch nur mit rindfleisch aber mit truthahn oder desgleichen hab ich es nie probiert, versuchs mal und sag uns wie es war....aber Maissa nimm nicht uns als versuchskanninchen

#39 RE: schwia ala nadorzina;-) von Maissa76 23.02.2011 09:35

Zitat von NadorZina
ich kenne das auch nur mit rindfleisch aber mit truthahn oder desgleichen hab ich es nie probiert, versuchs mal und sag uns wie es war....aber Maissa nimm nicht uns als versuchskanninchen



hahaha nein keine sorge, wenn ich Mann-frei hab, habe ich auch marmita frei


also ich habe das gemacht, das war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker. Ich würde das am liebsten heute wieder machen
Mein Mann hatte sowas auch noch nie gegessen, shwia gibt es nicht bei uns in lgharb.
Und das Truthahnfleisch war ja so ein Mittelding zwischen Hühnerbrust und richtigem Fleisch. Ich hab nur ein bissl zuviel Wasser reingetan, ausversehen. Aber es war trotzdem lecker.
Sag mal so saußentechnich, muss das sehr flüssig sein oder kann das dicklich sein? Mein Mann meinte ich sollte noch eine zwiebel dazu tun, damit die Sauße dicklicher wird.

Noch ne Frage sag mal welche Gewürze sind denn alles in 7-Gewürz drin?

#40 RE: schwia ala nadorzina;-) von Blume 23.02.2011 17:01

ich kenne schwiya nur mit dicke sosse.

#41 RE: schwia ala nadorzina;-) von NadorZina 23.02.2011 18:05

ich kenne schwia auch nur mit dicker sauce

also ich meinte damit diese la3tour, das sind garnicht sieben gewürze hahahaha........

meine schwiegermutter mischt mir die immer, da ist ingwer, pfeffer, curcuma und ich glaube auch von dem roten paprika pulver auch, keine ahnung

#42 RE: schwia ala nadorzina;-) von nourol_islam 19.03.2011 16:11

avatar

oh nadorzina darauf hätte ich jetzt so lust ich liebe schwia
danke für das rezept
also zu dir würde ich gerne mal essen kommen

#43 RE: schwia ala nadorzina;-) von nourol_islam 27.04.2011 19:56

avatar

da sist mein ergebnis
ich hatte so hunger das mir erst mitten im essen eingefallen ist ein foto zu machen

#44 RE: schwia ala nadorzina;-) von dounja 27.04.2011 20:29

avatar

Zitat von nourol_islam
da sist mein ergebnis
ich hatte so hunger das mir erst mitten im essen eingefallen ist ein foto zu machen





mhhhhhhhh lecker ich will auch, so du hast schon deine hälfte gegessen, der rest ist für mich

#45 RE: schwia ala nadorzina;-) von nourol_islam 27.04.2011 20:33

avatar

Zitat von dounja

Zitat von nourol_islam
da sist mein ergebnis
ich hatte so hunger das mir erst mitten im essen eingefallen ist ein foto zu machen





mhhhhhhhh lecker ich will auch, so du hast schon deine hälfte gegessen, der rest ist für mich



gerne doch schwester haha
greif nur zu haha
da sist so einfach zu machen und schmeckt toppppppppppp

habt ihr das mal mit hähnschen gemacht schmeckt auch voll gut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz