Seite 3 von 3
#31 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von hilua81 08.02.2009 20:07

Zitat von Rose
Salam Ihr süssen,

ich will mich von euch verabschieden!!!!!
Wir fliegen inschaAllah am Dienstag nach marokko für eine Woche.
Bin inschaAllah Übernächsten Woche wieder da.

Ich werde euch sehr vermissen.. Auch wenns nur eine woche ist..

Ich freue mich!!!!!!!!!!!!!!!![/size]



[size=150]wünsche dir ein schönen Urlaub Rose, viel spaß guten flug
und komm gesund zu den Hühnern wieder o.k. alles gute vergiss nicht uns was mit zu bringen

#32 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von Blume 09.02.2009 00:11

ich wünsch e dir vieeeeeeeeel spass süsse, geniess es

lass dein Kopf frei

eine Woche ist auch besser als gar nichts


VIEEEEEEEL SPAAAAAASS

#33 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von NadorZina 10.02.2009 21:39

jetzt hab ich das zu spät gesehen...
ist die denn schon weg??

ich wünache dir trotzdem auch wenn du das nicht mehr liesst einen schönen kurzen urlaub hehe...
komm gesund wieder inchallah!!

#34 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von Rose 19.02.2009 18:26

Hallo ihr süssen, vielen dank an euch alle für die schönen guten wünschen... Ich hab euch echt sehr sehr vermisst aber jetzt bin ich wieder da aber ich wäre auch in Marokko gerne länger geblieben. Es war sooo schön, die woche hat echt gut getan und in die zeit im moment in Marokko ist total schöööön.

wie ihr sicher gemerkt habt, hab ich euch natürlich Sonne mitgebracht. Seit ich hier bin scheint die Sonne..

Freut mich wieder bei euch zu sein..

#35 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von Nora 19.02.2009 18:39

Zitat von Rose
Hallo ihr süssen, vielen dank an euch alle für die schönen guten wünschen... Ich hab euch echt sehr sehr vermisst aber jetzt bin ich wieder da aber ich wäre auch in Marokko gerne länger geblieben. Es war sooo schön, die woche hat echt gut getan und in die zeit im moment in Marokko ist total schöööön.

wie ihr sicher gemerkt habt, hab ich euch natürlich Sonne mitgebracht. Seit ich hier bin scheint die Sonne..

Freut mich wieder bei euch zu sein..



Hallo süße schön dich wieder zu haben !!!
Erzähl wie war es ????
Hoffe du hast dich etwas erholt !

#36 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von Maissa76 19.02.2009 18:56

ahhh 3aslama rose, schön dass du wieder da bist.

hey mir hast du aber keine Sonne mitgebracht, seit heut nachmittag schneit es. Rose, gleiches Recht für alle

#37 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von Rose 19.02.2009 19:02

Zitat von Nora

Zitat von Rose
Hallo ihr süssen, vielen dank an euch alle für die schönen guten wünschen... Ich hab euch echt sehr sehr vermisst aber jetzt bin ich wieder da aber ich wäre auch in Marokko gerne länger geblieben. Es war sooo schön, die woche hat echt gut getan und in die zeit im moment in Marokko ist total schöööön.

wie ihr sicher gemerkt habt, hab ich euch natürlich Sonne mitgebracht. Seit ich hier bin scheint die Sonne..

Freut mich wieder bei euch zu sein..



Hallo süße schön dich wieder zu haben !!!
Erzähl wie war es ????
Hoffe du hast dich etwas erholt !




Vielen Dank Süsse..

Es war sehr schön, besser als hier bei der kälte
und natürlich viel zu kurz aber ich hab mich sehr gut erholt elhamdullilah.

#38 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von amal78 19.02.2009 19:02

oh jetzt zum dritten mal rose willkommen zurück

#39 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von Rose 19.02.2009 19:05

Zitat von Maissa76
ahhh 3aslama rose, schön dass du wieder da bist.

hey mir hast du aber keine Sonne mitgebracht, seit heut nachmittag schneit es. Rose, gleiches Recht für alle



Allah selmak liebe Maissa, vielen dank schatzi..
Was??? ehrlich?? Wo den?? die Sonne hat doch heute soo schön geschiehen..

#40 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von Rose 19.02.2009 19:05

Zitat von amal78
oh jetzt zum dritten mal rose willkommen zurück




Vielen dank süsse...

#41 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von Hbiba 19.02.2009 23:06

Von mir auch nochmal ein Welcome süsse Rose

#42 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von Rose 20.02.2009 16:21

Zitat von Hbiba
Von mir auch nochmal ein Welcome süsse Rose



vielen dank nochmal süsse..

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz