Seite 1 von 3
#1 Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von Rose 25.07.2008 11:14

Salam Ueileikoum ihr lieben schwestern,

hierdamit verabschiede ich mich von euch für 4wochen.
Wir werden InschaAllah morgenfrüh losfahren nach Marokko und ich freue mich total.....

ich werde euch vermissen!!!
Wenn ich dazu komme werde ich InschaAllah reinschauen.

Hab euch lieb und bleib alle brav, ja?:-)

Bis bald..

#2 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von Hbiba 25.07.2008 16:23

Salamu Alaykum

Ich wünsche Dir eine gute Reise und einen schönen Urlaub, Inschaallah

#3 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von samya 25.07.2008 17:59

avatar

Zitat von Rose
Salam Ueileikoum ihr lieben schwestern,

hierdamit verabschiede ich mich von euch für 4wochen.
Wir werden InschaAllah morgenfrüh losfahren nach Marokko und ich freue mich total.....

ich werde euch vermissen!!!
Wenn ich dazu komme werde ich InschaAllah reinschauen.

Hab euch lieb und bleib alle brav, ja?:-)

Bis bald..



oh bist du süssss !!!!!!! ja ?

ich wünsche dir alles alles gute auf deiner reise nach marokko inschelahhhkommst du gut an und gut wieder zurück !!! viel spass wünsche ich dir bis bald

#4 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von Thanuascht 25.07.2008 19:33

avatar

die eine kommt und die andere geht

geniss deinen urlaub rose werden dich hier vermissen. vergiss uns nicht alles zu berichten und mach jede menge bilder vom essen hihi..

wünsch dir viel spaß....... bussaaaa

#5 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von amal78 26.07.2008 11:17

noch eine die geht ach je,
ich wünsche dir liebe Rose einen schönen Urlaub und
komm gesund wieder.

#6 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von Taluluscht 26.07.2008 12:05

avatar

Wünsche dir auch ein schönen Urlaub!!!Viel Spaß...

#7 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von Nora 27.07.2008 07:54

Liebe Rose, da haben wir uns knapp verpasst, du bist weg und ich wieder da.
Wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub, kommt gesund wieder inshaallah !!!!


#8 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von oumubenet 30.07.2008 22:11

avatar

eine gute fahrt auch von mir und komm gesund und munter wieder!!

#9 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von Rose 26.08.2008 13:29

Vielen, vielen dank ihr lieben für eure schöne worte.
Ich hab euch total vermissen....
Wir sind elhamdulillah gut in Marokko angekommen und gut wieder hier angekommen. Elhamdullilah...

Danke Euch allen nochmal.....

#10 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von Blume 26.08.2008 13:33

´Rose, du warst in urlaub??

und ich dachte wo steckt sie den eigendlisch.

schön das du wieder da bist.

#11 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von samya 26.08.2008 13:39

avatar

rose wilkomemn zurück meien süssee

schön das du wieder munter da bist freu mich auf dich dich wieder heir anzutreffen

#12 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von Rose 26.08.2008 13:53

Zitat von Rifiya
´Rose, du warst in urlaub??

und ich dachte wo steckt sie den eigendlisch.

schön das du wieder da bist.



Ja 4wochen ging so schnell rum.heul,heul..

Danke,danke süsse..

#13 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von Rose 26.08.2008 13:55

Zitat von samya
rose wilkomemn zurück meien süssee

schön das du wieder munter da bist freu mich auf dich dich wieder heir anzutreffen



Hallo meine Süsse,

vielen vielen dank süsse....

#14 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von oumubenet 26.08.2008 13:56

avatar

welcome back rose schön das du wieder da bist

#15 RE: Ich verabschiede mich von euch für 4 Wochen... von Nora 26.08.2008 14:20

Hallo Rose, schön das du wieder bei uns bist !!!
Hoffe du hattest einen schönen Urlaub und hast dich erholt !!!!
Bis später dann süße !!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz