Seite 6 von 19
#76 RE: wie reagierst du, wenn von Nora 14.12.2008 14:17

Ich würde sie gehen lassen, reisende soll man nicht aufhalten...hihihi !
Ne Quatsch, wäre mir schon unangehnem, würde versuchen das sie bleiben...

wrdw du Besuch hast und du dein Essen aus Versehen doppelt gesalzen hast....ahhh..?

#77 RE: wie reagierst du, wenn von Thanuascht 19.12.2008 14:18

avatar

es servieren und hoffen das es keiner bemerkt hehe [/size]


[size=150]wie reagierst du wenn, dich jemand von hinten am popo begrabscht. du drehst dich um, scheuerst ihm eine und bemerkst das es sein kleiner sohn war und nicht er hihihi

#78 RE: wie reagierst du, wenn von huwaidah 11.02.2009 11:40

avatar

ich sage zu ihm, er solle besser auf sein kind aufpassen und sich besser benehmen, weil irgendwo muss der kleine es ja her haben.

wrd,w du beim einkaufen an der kasse stehst und merkst du hast dein geld vergessen

#79 RE: wie reagierst du, wenn von Maissa76 20.02.2009 20:27

oh wie peinlich, wenn ich in der nähe wohne lauf ich schnell nach Hause und lass den Wagen an der kasse wenn nicht, dann geh ich einfach so nach Hause hahaha

wie reagierst du, wenn du zu Hause im jogger rumläufst und dein Mann steht an der Tür und hat einen Freund mitgebracht und wollen essen?

#80 RE: wie reagierst du, wenn von Blume 23.02.2009 23:44

ich werde assalamo alaikom sagen und das essen servieren und so tun als wäre nichts passiert und als wäre das Normal

ne kwatsch ich glaube ich werde schnell in eine andre zimmer abhauen und dort auf mann warten bis er auf mich rein kommt um ihn zu


wwdrw wen du zu besuch bist und ein lange haar im essen findest?

#81 RE: wie reagierst du, wenn von Maissa76 24.02.2009 22:29

Zitat von Rifiya
ich werde assalamo alaikom sagen und das essen servieren und so tun als wäre nichts passiert und als wäre das Normal

ne kwatsch ich glaube ich werde schnell in eine andre zimmer abhauen und dort auf mann warten bis er auf mich rein kommt um ihn zu


wwdrw wen du zu besuch bist und ein lange haar im essen findest?



Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, ihr wollt Sex machen, während sein Freund im Nebenzimmer wartet?

#82 RE: wie reagierst du, wenn von Blume 24.02.2009 23:24

hahahahahaha askaa atamschuunt geh schlafen hahahaha

ja machen wir immer, auch wen unsre eltern im neben zimmer sind


yallah deine antwort und die nächste frage

#83 RE: wie reagierst du, wenn von Maissa76 24.02.2009 23:26

ich versuche unbeobachtet das haar wegzulegen und höre auf zu essen. Innerlich ekle ich mich und frage mich warum die Frau kein Kopftuch anzieht.


wrdw du Besuch hast und du siehst wie jemand ein haar aus seinem Mund zieht, das im Essen war?

#84 RE: wie reagierst du, wenn von Blume 24.02.2009 23:29

ich werde mich schähmen und werde in den moment sagen, mmm schmeckt gut, das hat heute meine enge freundin Maissa gekocht

wwrw jemanden eine lüge dir in die schuhe schieben will?ß

#85 RE: wie reagierst du, wenn von Maissa76 24.02.2009 23:35

1. wenn ich dein Besuch wäre, würde ich denken, meine güte kann die nich mal selber kochen, lässt kochen und jetzt hat sie haare im Essen. Und was ist das denn für ne Freundin Maissa? zieht die beim Kochen kein Kopftuch an? Ist ja ekelhaft

2. Antwort auf die Frage: dann werde ich böse und laut und fuchsteufelswild und rege mich fürchterlich auf und stell denjenigen zur Rede

#86 RE: wie reagierst du, wenn von Blume 24.02.2009 23:42

wayaaaaww tou3aaaad


aber, wo bleibt den die nächste frage nemmst du deine tabpelleten auch nicht mehr??

#87 RE: wie reagierst du, wenn von Maissa76 24.02.2009 23:51

oh ja frage wärnicht schlecht herr specht


wrdw vor deiner Familie fast pupsen musst, stehst du auf, kommt er raus, bleibst du sitzen wird man es riechen und jeder denkt wer könnte das sein???

#88 RE: wie reagierst du, wenn von Blume 25.02.2009 00:08

ich lass den armen furz einfach raus, ist doch nicht was schlimmes, ich hole nur luft raus, aber halt von wo anders hahaha


wwrw du im wohnzimmer mit deine papa , schwiegervater und schwagern sitzt und deine Fruchtwasser und auf einmal deine fruchtwasserplatzt?

#89 RE: wie reagierst du, wenn von Maissa76 25.02.2009 00:13

oh mein gott, wie peinlich ist das denn????
ja hm, erst würde ich denken, ich habe pipi gemacht hahaha nein doch die fruchtblase oh gott ich ruf eine weibliche person, die soll mir irgendwas bringen um das malheur zu verdecken am besten steh ich schnell auf, da muss ja noch nicht viel raus sein und sage der person sie soll mir meinen mantel bringen, den zieh ich dann an. Auf der couch kann noch ncihts sein, oder???
also das wäre superpeinlich, da wo ich gesessen habe lege ich ein kisssen hin.
dann laufe ich schnell raus hahahahaha

wrdw du bei den Presswehen auch Scheisse mitpresst ? hahahahahahahahaha

#90 RE: wie reagierst du, wenn von Blume 25.02.2009 00:20

whahahahahha, ich werde mich kapput lachen wirklich ayaaaaw ya rabi, inchaallah wird mir das nicht passieren atamschunt

mir wird aber die hebamme leidtun

wwrw du dein baby kriegst und dich die Hebamme nach den namen fragt udn sich dein mann ganz schnell für ein andren namen den du nicht kennst oder den du niee haben wolltest entscheidet??

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz