Seite 5 von 5
#61 RE: bis bald.. von YEMMA 05.07.2009 23:09

Alhamdu'llilah, das sie gut angekommen ist und erledigt direkt erstmal alles Stell ihr auch ganz liebe Grüße von mir und sie soll es sich gut gehen lassen und inscha'allah gesund und munter wiederkommen. Achja , die soll in Marokko nicht soviel backen, wie ich sie kenne, hat sie ihr Rezeptbüchlein dabei

#62 RE: bis bald.. von NadorZina 06.07.2009 19:13

Also es ist garnicht dazu gekommen das ich sie anrufe, sie hat mich selber schon wieder angerufen, irgendwie ist da eine aktion in marokko wenn man sein handy aufladet bekommt man 30min. gratis nach europa, und natürlich ruft sie mich an
sie stellt euch alle wiedermal ganz liebe grüsse, ob sie am backen ist oder nicht das habe ich nicht gefragt, wir hatten wichtigere dinger zu besprechen, z.b. wie mein dfin aussehen soll
so ihr lieben ich halt euch auf den laufenden wenn es was neues gibt.....

#63 RE: bis bald.. von Nora 06.07.2009 20:06

Zitat von NadorZina
Also es ist garnicht dazu gekommen das ich sie anrufe, sie hat mich selber schon wieder angerufen, irgendwie ist da eine aktion in marokko wenn man sein handy aufladet bekommt man 30min. gratis nach europa, und natürlich ruft sie mich an
sie stellt euch alle wiedermal ganz liebe grüsse, ob sie am backen ist oder nicht das habe ich nicht gefragt, wir hatten wichtigere dinger zu besprechen, z.b. wie mein dfin aussehen soll
so ihr lieben ich halt euch auf den laufenden wenn es was neues gibt.....




wow das ist ja klasse, 30 min. umsonst !
Hehe, das glaub ich, das ihr nicht unbedingt über das Backen gesprochen habt, hehe !
Ewa grüß sie mal ganz lieb die süße, wenn du wieder mit ihr sprichst !

#64 RE: bis bald.. von YEMMA 13.07.2009 00:55

Zitat von NadorZina
Also es ist garnicht dazu gekommen das ich sie anrufe, sie hat mich selber schon wieder angerufen, irgendwie ist da eine aktion in marokko wenn man sein handy aufladet bekommt man 30min. gratis nach europa, und natürlich ruft sie mich an
sie stellt euch alle wiedermal ganz liebe grüsse, ob sie am backen ist oder nicht das habe ich nicht gefragt, wir hatten wichtigere dinger zu besprechen, z.b. wie mein dfin aussehen soll
so ihr lieben ich halt euch auf den laufenden wenn es was neues gibt.....



und wie soll dein neuer Dfin ausschauen? ich weiß ich bin ja mal gar nicht neugierig

#65 RE: bis bald.. von oumubenet 13.08.2009 23:00

avatar

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

mein urlaub war sehr schön wenn auch zu heiss aber dennoch schön der abschied fiel schwer aber hab mich dennoch riesig auf euch gefreut!!also diese jahr war echt extrem heiss manchmal war es morgens schon bei 35 grad im schatten ewa über die nachmittagssonne ganz zu schweigen aber dank meer liessen wir es uns gut gehen .heheh nadorzinas dfin ist wie versprochen fertig geworden der geier hatte natürlich nur intresse an den dfin anstatt sich mit mir zu unterhalten.

umanas bingo hehe wallah hab mein backheftchen eingepackt und auch einiges gebacken der hit diese jahr der gedeckte epfelpuddingkuchen von rifiya.
schön wieder bei euch zu sein

#66 RE: bis bald.. von NadorZina 13.08.2009 23:38



schön das du wieder da bist, hab dich echt vermisst!!
Hab dich lieb!!!

#67 RE: bis bald.. von oumubenet 13.08.2009 23:52

avatar

wie süss danke meine süsse

#68 RE: bis bald.. von Nora 14.08.2009 06:50

Hey schön dich wieder zu haben süße, willkommen zurück !
Das hört sich nach einem supi schönem Urlaub an mashaallah !
Ja, ich hab gehört, dieses Jahr war es echt extrem heiß.
Hoffe jetzt wird AC wieder zum Leben erweckt, jetzt wo du wieder da bist !!!

#69 RE: bis bald.. von noreda1981 14.08.2009 11:54

Oumu,schööööööönnn das Du wieder da bist.Haben Dich hier echt vermisst .Freut mich das Ihr so einen schönen Urlaub hattet*neid*Aber jetzt gehörst Du wieder uns.Schluss mit lustig .

Lg,Nori

#70 RE: bis bald.. von oumubenet 14.08.2009 13:31

avatar

danke ihr süssen ja der urlaub war mit allem verbunden sonne stress ,kinder die einen zum wahnsinn treiben aber dennoch schön

@nora ich werd mein bestes versuchen hihihihi

@noreda jap widme mich euch nun wieder mit leib und seele

#71 RE: bis bald.. von Taluluscht 16.08.2009 00:39

avatar

hallo süße freue mich das du wieder da bis fühl dich umarmt und geküsst

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz