#1 Gebetsrichtung von marocoujdia 25.05.2008 22:38

Liebe Schwestern

ich habe hier was schönes für euch. Man brauch nur die Straße eingeben wo man wohnt und er zeigt dir die Qibla an ( Gebetsrichtung ) ich habe es ausprobiert elhamdulillah habe ich immer in die richtige Richtung gebetet.

http://www.qiblalocator.com/

#2 RE: Gebetsrichtung von Rose 26.05.2008 14:29

Wow nicht schlecht !!

Danke Liebe Schwester marocoujdia..........

#3 RE: Gebetsrichtung von NadorZina 26.05.2008 14:49

wow das ist gut danke marocoujdia!!

#4 RE: Gebetsrichtung von marocoujdia 26.05.2008 19:28

Bitte schön ihr lieben
ich habe mir gedacht sowas ist ganz hilfreich wenn man auch mal in Deutschland Urlaub machen will und nicht weiß in welche Richtung man beten soll

#5 RE: Gebetsrichtung von Nora 26.05.2008 21:17

Wow das ist echt klasse, danke dir für den Link liebes !!

#6 RE: Gebetsrichtung von Maissa76 27.05.2008 08:24

Zitat von marocoujdia
Bitte schön ihr lieben
ich habe mir gedacht sowas ist ganz hilfreich wenn man auch mal in Deutschland Urlaub machen will und nicht weiß in welche Richtung man beten soll



hahaha du kommst auf Ideen. urlaub in Deutschland.

danke für den Link. Den hat mein Mann mir schon letzte Woche gezeigt, danach haben wir unsere gebetsrichtung um 30° verschoben.

#7 RE: Gebetsrichtung von marocoujdia 27.05.2008 13:55

Zitat von Maissa76

Zitat von marocoujdia
Bitte schön ihr lieben
ich habe mir gedacht sowas ist ganz hilfreich wenn man auch mal in Deutschland Urlaub machen will und nicht weiß in welche Richtung man beten soll



hahaha du kommst auf Ideen. urlaub in Deutschland.

danke für den Link. Den hat mein Mann mir schon letzte Woche gezeigt, danach haben wir unsere gebetsrichtung um 30° verschoben.





Hahahah da hast du recht mein Mann würde auch nie in Deutschland Urlaub machen es geht immer ab nach Marokko aber da habe ich leider noch kein Program gefunden. das währe was ich wüßte nicht was für eine Straße ich eingeben müßte wenn ich im Dorf lebe ganz tief in Marokko hahahah

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz