Seite 4 von 4
#46 RE: Augenbrauen zupfen Haram oder Halal?? von Hanan84 26.08.2010 00:47

avatar

Zitat von Maissa76

Zitat von Hbiba
Was genau ist snä-epil ???



weiss ich auch nicht, HAJ Google fragen



Haj Google du wirst es nicht glauben, aber als ich gestern vor dem PC sahs sat mein Mann,,, fra doch haj Goole"

#47 RE: Augenbrauen zupfen Haram oder Halal?? von hasanat86 26.08.2010 00:53

avatar

salam....


also snä-epil ist so ein mittel womit man sich die gesichtshaare hell (blond) färben bzw. bleichen kann.
manche benutzen das auch für armhaare.

(ich verwende es nicht)

maasalama

#48 RE: Augenbrauen zupfen Haram oder Halal?? von oumubenet 26.08.2010 01:28

avatar

ah ich glaub dieses bleichmittel wird auch in marokko viel benutz oxygeen wird henannt

#49 RE: Augenbrauen zupfen Haram oder Halal?? von Maissa76 26.08.2010 01:33

Das habe ich bei jemanden gesehen, die hatte dann statt einen schwarzen Damenbart halt einen goldenen Damenbart

#50 RE: Augenbrauen zupfen Haram oder Halal?? von Hbiba 26.08.2010 01:36

sowas habe ich auch schon gesehen,
dann weiss ich was Ihr meint.

Was war jetzt die Frage ... willst Du es für die Augenbrauen benutzen ?

#51 RE: Augenbrauen zupfen Haram oder Halal?? von Blume 26.08.2010 01:40

[quote="Maissa76":1[album]5[/album]qbku]Das habe ich bei jemanden gesehen, die hatte dann statt einen schwarzen Damenbart halt einen goldenen Damenbart [/quote:1[album]5[/album]qbku]
ahhhhh diesen Aánblick hatte ich auch schon mal gehabt.

#52 RE: Augenbrauen zupfen Haram oder Halal?? von hasanat86 26.08.2010 01:50

avatar

Zitat von Hbiba
Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 sowas habe ich auch schon gesehen,
dann weiss ich was Ihr meint.

Was war jetzt die Frage ... willst Du es für die Augenbrauen benutzen ?




nein, nein will meine augenbrauen nicht ver"golden"

hat mich nur interessiert ob jemand hier seine erfahrungen damit gemacht hat...
ich finde es verschlimmert den zustand statt ihn zu bessern...

kheir inschaallah

#53 RE: Augenbrauen zupfen Haram oder Halal?? von rayhanne 16.04.2011 09:40

salam
finde das ist wirklich ein wichtiges thema, denn viele schwestern zupfen sich die augenbrauen, arudubillah.
aus einigen hier schon genannten hadithen geht eindeutig hervor, das es verboten ist, und man sogar von allah und seinem gesandten sas. verflucht wird.
man muss wissen das verflucht bedeutet das man ausserhalb der barmherzigkeit allahs ist, wer von uns kann auf die barmherzigkeit allahs verzichten? niemand, denn wir sind schwach ohne allah sind wir nichts, wir brauchen allah, nicht umgekehrt.
nicht einmal den geruch des paradieses soll man wahrnehmen, geschweige denn in die nähe kommen.
und ich rede jetzt wirklich nur vom ausdünnen und formen der brauen, das entfernen der haare zwischen den augen, den haaren zwischen brauen und haaransatz, und dem damenbart darf man und sollte man entfernen, allahuarlam.
und wenn wir meinen wir wollen unseren männern besser gefallen, die männer stören unsere dicke balken weniger als wir denken...
wir bilden uns nur ein das wäre schöner, weil wir ständig unnatürliche brauen im fernsehen und magazinen sehen, aber das ist nur verführung vom sheytan.
denn er hat angekündigt das er die menschen dazu bringt die schöpfung allahs zu verändern, das sollten wir ihm nicht zu leicht machen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz