Seite 3 von 3
#31 RE: Haram auf den Bauch zu schlafen!? von SwEeTy 29.01.2008 15:29

avatar

@Ruqqiya liebes barakellah ofik

#32 RE: Haram auf den Bauch zu schlafen!? von NadorZina 29.01.2008 17:42

da steht aber nirgends das man nicht auf dem bauch schlafen darf!!

#33 RE: Haram auf den Bauch zu schlafen!? von ruqqiya 30.01.2008 10:12

avatar

as salamu alaikum wr wb


Zitat von NadorZina
da steht aber nirgends das man nicht auf dem bauch schlafen darf!!




Das sollte man auch nicht,weil es nicht erlaubt ist!
Mein posting bezieht sich ja auf die Sunna...was uns bewohlen würde zu befolgen...ich fand dieser beitrag sehr gut zum Thema hier!Wenn wir nicht auf dem bauch liegen oder gar schlafen dürfen.



Wie schon Schwester oumubenet geschrieben hat:

Yaísch ibn Tikhfa al Ghifari (R) berichtet,
dass sein Vater ihm folgendes erzählt hat:" Als ich einmal
in der moschee auf meinem Bauch lag, kam ein Mann, bewegte
mich mit seinem Fuss (damit ich aufwache) und sagte:" Diese
Art, sich hinzulegen, verabscheut ALLAH!" Als ich zu ihm
aufschaute, bemerkte ich, dass es der Gesandte ALLAHs (sas)
war."

(Abu Dawud) Dieser Hadith ist zuverlässig überliefert (isnad sahih) aus Riyad us- Salihin

Dieser Hadith sagt schon das wir nicht liegen und auch nicht Schlafen sollte auf dem bauch.

Wa Allahu Allem

#34 RE: Haram auf den Bauch zu schlafen!? von ruqqiya 30.01.2008 10:14

avatar

Zitat von SwEeTy
@Ruqqiya liebes barakellah ofik


As salamu alaikum wr wb
Wa feeki

Meine süße Barakallahu feeki dir fürs...du weißst schon , ich merke du hast beziehungen hier auf gebaut ;-)


As salamu alaikum wr wb

#35 RE: Haram auf den Bauch zu schlafen!? von SwEeTy 30.01.2008 16:53

avatar

Zitat von ruqqiya

Zitat von SwEeTy
@Ruqqiya liebes barakellah ofik


As salamu alaikum wr wb
Wa feeki

Meine süße Barakallahu feeki dir fürs...du weißst schon , ich merke du hast beziehungen hier auf gebaut ;-)


As salamu alaikum wr wb






Wa Iyaki nicht der rede wert mein liebchen für dich und deine sisters würde ich mein leben geben*bigkiss*

Iwa du kennst mich ist doch nichts neues*meine kontackfreudigkeit nimmt nie ein ende*

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz