Seite 3 von 3
#31 RE: G´died von samya 20.01.2008 16:20

avatar

du meinst das wird nachher gekocht!!!!

das mus erst trocknen dan wird es so wie marmita zubereitet also danngekocht

#32 RE: G´died von Hbiba 20.01.2008 18:39

Zitat von samya
du meinst das wird nachher gekocht!!!!

das mus erst trocknen dan wird es so wie marmita zubereitet also danngekocht




Ja, so ist das liebe Samya

#33 RE: G´died von Hbiba 20.01.2008 18:41

Zitat von NadorZina
salam ihr lieben!!
zu hbiba nein du bist nicht die einzige ich esse das auch gerne zwar nicht unbedingt das fleisch aber die sosse und die kartoffeln ich mach das jeden sommer bei mir im balkon hihihi....
das beste ist als ich mit dem jüngsten schwanger war wollte ich es unbedingt essen hahaha.....

@oumubenet das wird nicht roh gegessen das wird vorher gekocht!!!




Da bin ich ja froh, das Du auch ein Gdied-Esser bist hehehe

#34 RE: G´died von jamilaaa 14.04.2008 17:18

ich esse es auch sehr gerne mit kartoffeln und scharfe paprika sehr lecker

#35 RE: G´died von amal78 14.04.2008 18:34

Hbiba du kannst beruhigt sein ich
esses auch gerne aber nur in Linsensuppe.

Obwohl ich kein großer fleischesser bin,aber
das mag ich lecker

#36 RE: G´died von Hbiba 14.04.2008 20:54

da bin ich ja Beruhigt ;-)

#37 RE: G´died von NadorZina 19.04.2008 14:48

Zitat von amal78
Hbiba du kannst beruhigt sein ich
esses auch gerne aber nur in Linsensuppe.

Obwohl ich kein großer fleischesser bin,aber
das mag ich lecker



gdied in linsensuppe???

#38 RE: G´died von amal78 19.04.2008 15:31

ja na klar,schmeckt richtig lecker!!!!!!!

#39 RE: G´died von arabiamausi 28.01.2013 09:57

avatar

salam 3alaikum liebe ukhtis

hab da mal eine frage zu khadid. was ist mruzia ?????
mein mann ist ein khadid-liebhaber und möchte ihn damit überraschen. wäre lieb wenn ich meine frage schnell beantwortet bekomme.
baraka allahu feeki meine lieben.
wa salam 3alaikum

#40 RE: G´died von oumubenet 31.01.2013 21:17

avatar

Zitat von arabiamausi
salam 3alaikum liebe ukhtis

hab da mal eine frage zu khadid. was ist mruzia ?????
mein mann ist ein khadid-liebhaber und möchte ihn damit überraschen. wäre lieb wenn ich meine frage schnell beantwortet bekomme.
baraka allahu feeki meine lieben.
wa salam 3alaikum



mrozia ist eine spezialität aus fes und ist so ähnlich wie da[album]3[/album] uns salzig und süß gadid wird oft dafür verwendet damit der gfeschmack drin ist
so siehts aus

#41 RE: G´died von arabiamausi 01.02.2013 08:00

avatar

ah okay. baraka allahu feeki ukhti.

#42 RE: G´died von arabiamausi 01.02.2013 08:04

avatar

kann ich khadid auch im ofen trocknen ??? weil man sieht ja hier in deutschland kaum sonne und es ist ja jetzt im moment winter,bis sommer will ich nit immer warten hihi. wenn ja auf wieviel grad und wie lange - würd mich freuen. vielen dank im vorraus.
wa salam 3alaikum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz