Seite 10 von 10
#136 RE: bin wieder da.. was hab ich die letzte zeit gemacht.??.. von rayhana 28.01.2008 22:07

avatar

salam 3alaikom schwester karimati.

ich habe so einbisschen mitgelesen worum es hier geht. also ich möchte nicht irgendwas für gültig oder ungültig erklären,weil ich darüber kein genaues wissen habe. aber wenn du magst kann ich dir hier zwei telefonnr. reinschreiben von zwei imame,die ahnung davon haben und die dir dann inschAllah weiterhelfen können und nicht nur bei dem thema ehe.also wenn du interessiert bist, gib bescheid.

möge Allah dich den rechten weg führen und dich auf den rechten weg befestigen und von allem was dir schaden und ins verderben bringen könnte fernhalten,Allahumaamin.

#137 RE: bin wieder da.. was hab ich die letzte zeit gemacht.??.. von Karimati 29.01.2008 08:59

avatar

bismillah
salam aleikum

danke sis, is aber nicht mehr nötig

sind jetzt islamisch verheiratet allhamdulillah.

der von fatwa@hotmail.de hat sich leider nicht gemeldet. bestimmt viel zu tun.
aber der imam bei dem wir waren meinte alles was vorher war zählt nicht und war gegen den islam, punkt um--- also tauba. und dan ehe, wobei er meinte, das wir mit dem das wir zu ihm gekommen sind, den ersten schritt schon getan haben. also den ersten schritt zur tauba.
punkt...

ja also alles ganz einfach :) allhamdulillah

wasalam karima

#138 RE: bin wieder da.. was hab ich die letzte zeit gemacht.??.. von rayhana 29.01.2008 20:49

avatar

salam 3alaikom,schwester.

hamdulillah...das beruihgt mich,das die sache geklärt worden ist.
ich wünsche dir weiterhin alles gute inschAllah.

salam 3alaikom,schwester.

#139 RE: bin wieder da.. was hab ich die letzte zeit gemacht.??.. von Karimati 30.01.2008 08:19

avatar

salam aleikum,

danke schwester, inschallah


wasalam karima

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz