RE: vielleicht ist das euer letztes video!!!!!!!!!!!!!

#16 von ummlili-muna , 24.07.2009 11:26

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatu!

Ich habe dieses Video schon vorher bei youtube gesehen...ich musste auch weinen.
Möge Allah uns rechtleiten.
Ich musste weinen, weil es dir Wahrheit ist.
Aber ich habe an meine Mutter gedacht...ich liebe sie so...aber sie ist nicht konvertiert wie ich...ich habe solche Angst um sie.
Möge Allah subhanahu wa ta ala sie rechtleiten!
Amin.

wa salam
amina

ummlili-muna
Besucher

#17 von sabah , 24.08.2009 22:17

salam u aleikum, nachdem man sich dieses video angesehen hat, wird einem klar, was wirklich im leben (der dunja) wichtig ist, das streben danach, der beste diener ALLAHS SWT. zu sein .

Amina, möge Allah swt. deine Mutter reichtleiten, Amin!

sabah  
sabah
Besucher

#18 von uchti , 25.08.2009 09:48

salam alaikum, guckt euch das mal an, am besten vor dem schlafen auf mp3

http://www.youtube.com/watch?v=lj_5KfIn1dc

wa salam

wünsche euch allen einen gesegneten RAMADAN...

uchti
Besucher

#19 von nourol_islam , 13.05.2010 12:07

soubhanal malik
liebe geschwister um noch mehr euren imam zu stärken müsst ihm mal dabei sein wenn eine leiche nach islamischem retoal gewaschen wird wallahi euer leben wird sich von dort an verändern

nourol_islam
Besucher

#20 von hassna , 13.05.2010 21:44

salam schwester, ja das kann ich mir sehr gut vorstellen soger wen man am tod denkt änderen sich die gedanken subahna Allah
warst du schon mal bei einer janaza-waschung??

hassna  
hassna
Besucher

#21 von nourol_islam , 14.05.2010 13:03

Zitat von hassna
salam schwester, ja das kann ich mir sehr gut vorstellen soger wen man am tod denkt änderen sich die gedanken subahna Allah
warst du schon mal bei einer janaza-waschung??

w[album]3[/album]leikumu salam ,
also mein vater macht das ganz offt.
ich will imme rmit aber er sagt mir das ich noch paar jahre warten muss
aber er hat mir erzählt wie das geht was man alles dafür braucht und mir versprochen das er mich mal mitnehmen wird
da kann ich mit einer frau bleiben denn er macht das bei den männern und so eine frau macht das bei den frauen.
ich habe keine angst davor das ist was ganz natürliches aber er meint
das ich noch zu jung wäre und er angst hat das ich diesen anblick nicht packe

nourol_islam
Besucher

#22 von hassna , 14.05.2010 17:31

salam schwester, ja inschaAllah wen du das mal mit erleben willst dann kommt der tag noch...es wäre auch wunsch dabei zusein denn es ist nicht anderes als wen ein mensch schlafen würde und die seele keert zu Allah zurück...

hassna  
hassna
Besucher

#23 von nourol_islam , 15.05.2010 16:02

Zitat von hassna
salam schwester, ja inschaAllah wen du das mal mit erleben willst dann kommt der tag noch...es wäre auch wunsch dabei zusein denn es ist nicht anderes als wen ein mensch schlafen würde und die seele keert zu Allah zurück...

das denke ich auch aber so ganz ist es nicht denn es kommt drauf an
letzten haben sie zum beispiel einen gewaschen der wurde tot in einem hotel gefunden
der brude hat mit drogen zu tun gehabt und die haben ihn erwürgt
er hat wohl viele schlechte dinge gemacht möge allah ihm vergeben als mein vater ihn waschen wollte ging das nicht er sah so wie verbrannt aus dabei wurde er nur erwürgt
er viel förmlich auseinander soubhanallah
die konnten ihn nicht waschen und haben ihn dann einfach mit dem weissen tuch bedeckt .

naja möge allah uns inshallah alle rechtleiten und uns beschützen

nourol_islam
Besucher

#24 von oumubenet , 15.05.2010 16:27

@nour ul islam mashallah das dein vater es tut man sagt ja das man viele hassanat bekommt
aber dennoch darf dein vater nicht darüber reden in welchem zustand ein toter bei der waschung war!! selbst wenn der tote mensch ein muttermal am körper hatte so darf er es niemanden erzählen.
deswegen muss ich ehrlich sagen das mich das gerade schon etwas geschockt hat zu lesen das er wohl alles zuhause berichtet aber allah weiss es am besten

oumubenet
Besucher

#25 von nourol_islam , 15.05.2010 17:16

Zitat von oumubenet
@nour ul islam mashallah das dein vater es tut man sagt ja das man viele hassanat bekommt
aber dennoch darf dein vater nicht darüber reden in welchem zustand ein toter bei der waschung war!! selbst wenn der tote mensch ein muttermal am körper hatte so darf er es niemanden erzählen.
deswegen muss ich ehrlich sagen das mich das gerade schon etwas geschockt hat zu lesen das er wohl alles zuhause berichtet aber allah weiss es am besten

das stimmt da hast du recht
normal sagt er nie was aber man merkt ihn das an
wenn er mal mit schwierigen fällen zu tun hat mir erzählt hat e r noch nie was eher meine rmutter aber
das war das einzige mal als er über ein schlechten fall erzählt hat weil er wirklich
sehr erschrocken war meine mutter hat es mir dann erzählt
aber sonnst erzählt er nur wenn es gute sachen waren
und das wäre aus islamischer sicht nicht haram
denn du sollst das schlecht bei dir behalten aber das gute darfst du weiter erzählen
aber im grunde hast du voll und ganz recht mit dem was du sagst
und sagen werde ich ihm das auch nochmal
das er beim nägsten mal auch wenn meine mutter noch so neugirig ist oder er so geschockt ist nichts sagen soll
denn sonnst verliert er seine el hasanat
möge allah uns rechtleiten und uns vergeben inshallah

nourol_islam
Besucher

#26 von oumubenet , 15.05.2010 22:59

allahuma amin
möge allah ihn die doppelten hasanat dafür geben für das was er tut

oumubenet
Besucher

#27 von nourol_islam , 16.05.2010 12:01

Zitat von oumubenet
allahuma amin
möge allah ihn die doppelten hasanat dafür geben für das was er tut

inshallah schwester
möge allah uns alle für das was wir tun belohnen inshallah.
und uns jami3il muslimin in janatu na3im eintretten lassen .

hab dich lieb
lg nourol_islam

nourol_islam
Besucher

#28 von NadorZina , 16.05.2010 16:25

Zitat von nourol_islam

Zitat von oumubenet

wenn er mal mit schwierigen fällen zu tun hat mir erzählt hat e r noch nie was eher meine rmutter aber
das war das einzige mal als er über ein schlechten fall erzählt hat weil er wirklich
denn du sollst das schlecht bei dir behalten aber das gute darfst du weiter erzählen
das er beim nägsten mal auch wenn meine mutter noch so neugirig ist oder er so geschockt ist nichts sagen soll

da muss ich dich korrigieren, egal in was für einem zustand der tote war ob gut oder schlecht man darf es trotzdem nicht weiter erzählen.. das ist haram!!

Zitat

das gute weiter zu erzählen bezieht sich aber nicht auf die waschung eines toten...
wenn du z.b. was schlechtes über jemanden weisst oder dir jemand was über den andern erzählt, dann sollte man das für sich behalten denn ansonsten würde es ja streit auslösen damit ist dieser satz von dir gemeint
so kenne ich das wa allahu [album]3[/album]am......

NadorZina  
NadorZina

#29 von nourol_islam , 17.05.2010 20:22

Zitat von NadorZina

Zitat von nourol_islam

Zitat von oumubenet

da muss ich dich korrigieren, egal in was für einem zustand der tote war ob gut oder schlecht man darf es trotzdem nicht weiter erzählen.. das ist haram!!

Zitat

das gute weiter zu erzählen bezieht sich aber nicht auf die waschung eines toten...
wenn du z.b. was schlechtes über jemanden weisst oder dir jemand was über den andern erzählt, dann sollte man das für sich behalten denn ansonsten würde es ja streit auslösen damit ist dieser satz von dir gemeint
so kenne ich das wa allahu [album]3[/album]am......

salam schwester herz
ich glaube du hast mich falsch verstanden aber kheir inshallah
ela also streit will keiner
kheir inshallah
allahu [album]3[/album]am eigentilich denke ich das es nicht haram ist weil ich imme viele 3olama höre die über solche sachen erzählen
aber allahu[album]3[/album]am
lg nourol_islam
#bessssoooooooo

nourol_islam
Besucher

#30 von karima , 23.08.2010 22:12

Subhanallah alhamdulillah allahuakbar!!!
Eigentlich weiss es jeder aber es gerät leider viel zu schnell in Vergessenheit!

karima  
karima
Besucher

Bitte antworten
islamic banking

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz