Ich habe fürdas WE Besuch eingeladen! Es wird inschallah CousCous mit Hähnchen geben, aber was serviert man den noch dazu?????
Ich meinte Vorspeise???????????
Hauptgang: CousCous mit Hähnchen
Nachtisch??????????????????????????????
HILFE
Ich habe fürdas WE Besuch eingeladen! Es wird inschallah CousCous mit Hähnchen geben, aber was serviert man den noch dazu?????
Ich meinte Vorspeise???????????
Hauptgang: CousCous mit Hähnchen
Nachtisch??????????????????????????????
HILFE
wie wärs mit einem grossen salatteller ..ich meine diesen grossen teller mit vielen kleinen salaten am rande hab das bild von mutti mal hier her kopiert
Ja, das ist eine gute idee!! Ich denke ich werde als Vorspeisse einen Salatteller machen!! Danke Oumoulein ...
also ist das schon Typisch... erst einen Salatteller zu machen ja???
Was schlägst du als Nachtisch vor???
Quarkbombe kommt immer gut an
!!
Zitat von Taluluscht
Quarkbombe kommt immer gut an![]()
!!
auf jeden Fall!!! Besonders wenn deine Gäste noch nie eine gegessen haben.
[quote="Taluluscht":e2et[album]0[/album]t]Quarkbombe kommt immer gut an
!![/quote:e2et[album]0[/album]t]
ja genau mit viel früchten
oder wenn es nicht viele gäste sind pfirsich sahnetraum in einzelnen bechern
also ich rate dir auch so einen Salat zu machen. schau doch unter salate da haben wir ein Thread extra nir für solche Bilder mit Salat.
udn als nachtich, rate ich dir Puding, ich liebe Puding als nachtichmit sahne und irgen ne sosse dazu, mein Favorit momentan ist royal Pudding gibt es beim Marokkaner und da ist auch ne sosse mit dabei, udn dazu gehackte und fretierte mandeln mmmmmm lecker
Oder noch eien idee die ich immer mache aber leider noch nie ein Foto gepostet.
also du nimst ein Ananas und scheidst es in der Mitter auch der in jede Helfte muss ein bisschen Annas Blätter noch drann sein am besten mit ein sehr schafen messer schneiden, und dann die ananas stücke leeren und die anans schale mit verschiedene Eis sorten füllen und aussen herum vom teller tust du die anans stücke und dazu andre früchte wie kiwi ....
hier ein Beispiel habe ich jetzt von Google
für jeden dann so ne ananashälfte? sieht echt gut aus !!
Zitat von Maissa76Zitat von Taluluscht
Quarkbombe kommt immer gut an![]()
!!
auf jeden Fall!!! Besonders wenn deine Gäste noch nie eine gegessen haben.
ja das stimmt!! Also bei meiner Schwiegerfamilie kam die auch gut an!und jetzt machen die auch die Quarkbombe alle !!
Danke schön ihr lieben, für eure tollen ideen
Was würde ich nur ohne euch machen!!!!!
ich habe mit meiner Mama gesprochen, nur die meint, das es zu CousCous sonst nichts geben kann!????????????????????????????
Man macht keinen Salatteller oder Nachtisch! Diese Sachen würden zu anderen Gerichten Passen aber traditionell eben nicht zu CousCous....
Und mein Mann sagt das auch.. und will jetzt Hähnchen... die mit den Eingelegten Zitronnen und Oliven und gebratenen Mandeln.. hab mich jetzt überreden lassen...
Also gibt es als Vorspeise einen gemischten Salatteller, Hauptgang Hähnchen und Nachtisch allerdings Scha3ria mit Zucker, Zimt gemahlenen Mandeln und Rosinen!!!!!!!!!
Ewa hauptsache ich über steh den Freitag inschallah... Ach ja, zum Kaffee/Tee gibt es dann denn schnellen Binnenstich und Schwarzwälder Kirsch-Torte (selbstgemacht Natürlich so wie es sich für AC gehört )
@ Blume
Das ist eine super idee für den Sommer!! Das werde ich inschallah gerne ausprobieren!!!
Ich Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Eis und Früchte...
Thaluluchtt, nein nicht für jeden so eine entweder eine grosse Ananas helfter oder beide helften in ein Teller
Und Sumi, deien Mama hat auch recht, ich hab auch mit couscous nie eien vor oder nachspeise gegessen. da hat sie wirklich recht.und scha3riya hört sich gut an ich liebe scha3riya vor allem die mandeln mmm leckerrrr
Zitat von Sumi
Danke schön ihr lieben, für eure tollen ideen![]()
Was würde ich nur ohne euch machen!!!!!![]()
ich habe mit meiner Mama gesprochen, nur die meint, das es zu CousCous sonst nichts geben kann!????????????????????????????
Man macht keinen Salatteller oder Nachtisch! Diese Sachen würden zu anderen Gerichten Passen aber traditionell eben nicht zu CousCous....
Und mein Mann sagt das auch.. und will jetzt Hähnchen... die mit den Eingelegten Zitronnen und Oliven und gebratenen Mandeln.. hab mich jetzt überreden lassen...
Also gibt es als Vorspeise einen gemischten Salatteller, Hauptgang Hähnchen und Nachtisch allerdings Scha3ria mit Zucker, Zimt gemahlenen Mandeln und Rosinen!!!!!!!!!
Ewa hauptsache ich über steh den Freitag inschallah... Ach ja, zum Kaffee/Tee gibt es dann denn schnellen Binnenstich und Schwarzwälder Kirsch-Torte (selbstgemacht Natürlich so wie es sich für AC gehört)
da muss ich mich auch deiner mama anschliessen, ich kenne es nicht anders, wenn es couscous mit fleisch gibt dann gibt es keine vorspeise vielleicht danach obst oder so aber mehr nicht......
nimm das menü das dir dein mann vorgeschlagen hat, hört sich besser an:-)
sag mal hast du eigentlich schon geheiratet????
Danke schön ihr lieben... wede es inschallah dan auch so machen mit dem anderen Menü
@ Nadorzina... Ja, bin seit Oktober in den kalten Norden gezogen
Zitat von Sumi
Danke schön ihr lieben... wede es inschallah dan auch so machen mit dem anderen Menü![]()
@ Nadorzina... Ja, bin seit Oktober in den kalten Norden gezogen
ewa mabrouk....ich wünsche dir nachträglich alles gute in deiner ehe inchallah...hab es garnicht mitbekommen wo lebst du jetzt??? bist du in unserer nähe
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |